• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    ebay wird dagegen selber wohl kaum was machen, denn dadurch verdienen sie ja. Einzig Nokia wird eventuell was dagegen machen können weil evtl. der Name " N96 " geschützt ist.

Gruß Spocky

Wenn Nokia es für nötig befinden würde zu reagieren, könnten sie sich bei eBay melden und die Dinger würden gelöscht werden. Aber sehr wahrscheinlich sind die Verkaufszahlen so gering, dass sich für die der Aufwand nicht lohnt.

• Meint ihr, ich soll mir ein n95 8gb kaufen oder aufs n96 warten. Gibt es einen externen dvb-t oder dvb-h tuner füt nokia Handys?

• Der externe DVB-H ist bereits von Nokia offiziell angekündigt. Ob er allerdings Sinn macht... :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    ebay wird dagegen selber wohl kaum was machen, denn dadurch verdienen sie ja. Einzig Nokia wird eventuell was dagegen machen können weil evtl. der Name " N96 " geschützt ist.

Gruß Spocky

wegen den zur zeit "10" gebotenen Geräten?
    Glaub net dass eBay es so nötig hat die 200 EUR Provision zu bekommen..liegt wohl an was anderem.

• NoKiA4LiFe

Hallo Dominik,

warum das N95 8GB und nicht das N96? Eine kurze Erklärung wäre nett, da ich an einen Wechsel vom N95 zum N96 denke ...

Ciao,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tach Hecke :)

hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...

Sagst uns dann bescheid wenn er sich gemeldet hat. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    N95 8GB. Der externe DVB-H Tuner SU-33W ist momentan einzig mit dem N73 kompatibel.

Gruß Dominik

Das kann doch nicht dein ernst sein!?!

Kann ich mir echt nicht vorstellen. ist mit sicherheit wie so oft bei vielen Programmen das nur wenige Phones aufgeführt werden, nachher aber doch mehrere kompatibel sind.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Na ja, momentan ist laut Nokia Page nur das N73 kompatibel. Natürlich kann man Glück haben und es funktioniert auch mit anderen Geräten, wenns nicht kappt hat man aber pech...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!