• @ Nokia-Chris

Scheint mir auch so ! Der Verkäufer ist aber scheinbar seriös und weiss es mit dem Akku selber nicht so genau :)

• Tach Hecke :)

hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tach Hecke :)

hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...

Unter dem Akku steht dann bestimmt was mit "prototype...property of nokia" :D

Oder jetzt geht es los mit Auslieferungen der ersten Seriengeräte. Gibt's da überhaupt was Offizielles von Nokia aus, mit dem Verkaufsstart?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Weiterhin 3. Quartal. Alles was so früh (wie bei jedem anderen Gerät) angeboten wird sind nicht freigegebene Prototypen oder sogar Fälschungen.
    Finger weg, denn oftmals frisst Gier Hirn :p

• habt ihr n anderes ebay als ich xD??

ich seh weder bei dem chinateil, dass es analog-tv haben soll (zumindest beim ersten, der zweite link kann bei mir nicht geöffnet werden...)
    noch seh ich bei dem anderen, dass ein bl-6f akku dabei sein soll.....bei mir steht da nur, dass ein akku mitgeliefert wird, aber nicht, welcher!

Zitat

find das teil aufgrund des analog tvs garnetmal so übel.

und selbst wenn es analog-tv haben soll, bringt dir das garnichts, weil analog-tv in deutschland weitestgehend abgeschaltet ist! (sogar in unserer "großstadt" regensburg mit 140000 EW schon seit über nem jahr...)
    wenn dann sollts schon dvb-t haben ;-)

mal was anderes, ist ein dvb-t-empfänger größer als ein dvb-h-empfänger?
    denn zumindest für D wär es doch von nokia ein feiner zug, dvb-t einzubauen (wie heute in einer samsung-werbung gesehen), da dvb-t schon vorhanden ist und wohl um einiges verbreiteter ist, als dvb-h, abgesehen davon, dass dvb-h ,zumindest in D, ja noch garnicht angeboten wird....außerdem wärs billiger, weil für dvb-t nur GEZ gebühren anfallen, die man aber eh zahlen muss ;-)

grüße

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Alle hier bisher geposteten Links verkaufen Designkopien des N96. Der letzte Link dann sogar mit Nokias Firmennamen.

Es gibt aktuell kein N96 mit Verpackung und Zubehör zu kaufen, ganz einfach, weil es noch gar nicht fertig ist ...

Diese schrottigen Kopien (lediglich GPRS, max. 2GB microSD, 1.3 MP Kamera) sind einfach nur peinlich, egal ob mit "TV-Tuner" oder ohne. Tatsächlich gibt es bisher Kopien mit FM-Radio bzw. analogem TV-Tuner, teilweise mit Quad-Band und Dual-SIM ...

Bilder einer N96 Kopie

Für alle potentiell Interessierten: der deutsche Zoll dürfte diese offensichtliche Fälschung direkt einziehen ...

Zum Gerät aus der Auktion aus Herford: Wenn er denn einen Prototypen hat, ich glaube eher daran, dass er ebenfalls eine Fälschung bekommt ...

• Es sollen ja nur 8GB MicroSD Karten unterstützt werden. Ist es möglich, dass ein Firmwareupdate irgendwann dazu führt, dass man auch 16 oder 32 GB MicroSD verwenden kann?

Nokia N8-00

• Größere Karten gehen mit ziemlicher Sicherheit auch ohne Update, es gibt eben momentan nur 8GB Karten, deswegen kann Nokia auch nicht mir mehr testen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zum Gerät aus der Auktion aus Herford: Wenn er denn einen Prototypen hat, ich glaube eher daran, dass er ebenfalls eine Fälschung bekommt ...

Tja, und dabei sind die OWLer doch eigentlich alle so seriös... :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!