Würde mich nicht wundern wenn es beim N96 genauso läuft wie beim N95 & N95 8GB und nach einer ziemlich kurzen Zeit ein N96-II rauskommt...der dann mehr Speicher, grösseres Display, besseren Akku, bessere Verarbeitung und verbesserte Software usw. hat.
Nokia N96
-
-
-
Hoffe es kommt nicht zu sehr Offtopic, aber ich bin von diesem Angebot entsetzt!
noch so eine "Drecks-billige-china-kopie"
Sowas gehört verboten, dass Ebay überhaupt sowas als Angebot zulässt :flop:
-
wieso. da steht doch nicht das es original nokia ist. find das teil aufgrund des analog tvs garnetmal so übel.
-
Natürlich steht das da, erlaubt ist es aber trotzdem nicht. Nokia wird sich das Design des n96 schon geschützt haben lassen. Wenn man dann sowas kopiert ist das nicht erlaubt. Zu Messezeiten sieht man doch immer in diversen Dokus über die Messen, dass oft Stände mit Chinafälschungen zugemacht werden, weil sie Design und Technik kopiert haben.
-
ebay wird dagegen selber wohl kaum was machen, denn dadurch verdienen sie ja. Einzig Nokia wird eventuell was dagegen machen können weil evtl. der Name " N96 " geschützt ist.
Gruß Spocky
-
apropros Eblöd..
für schlappe 750 Euro mit BL-6F Akku und sofort lieferbar ! Artikelnummer: 320253722314
Ob der Verkäufer nun einen BL-6F Akku reingefriemelt hat oder es selber nicht besser weiss ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Wann wird das N96 jetzt erhältlich sein?Bei ebay gibt es ja manch Angebote.
Hier ein interessantes, wo man auch bilder der verpackung sieht:
Interessantes Angebot weil Handy, OVP und Anleitung gefälscht. Das N96 ist im Mittilteil silber, die silberne (nicht chromfarbene) Umrandung des Navi-Keys ist um einiges dicker, die Anschlüsse an der Unterseite liegen gänzlich anders. Die weißen Beschriftungen der Softkeys und Playertasten sind nur zu sehen, wenn die Beleuchtung an ist, und dann auch nicht so grell weiß. Und allem voran gibt es keine fertigen N96 und das bleibt auch noch eine ganze Weile so.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
apropros Eblöd..für schlappe 750 Euro mit BL-6F Akku und sofort lieferbar ! Artikelnummer: 320253722314
Ob der Verkäufer nun einen BL-6F Akku reingefriemelt hat oder es selber nicht besser weiss ?!
Ich hab den mal angeschrieben........ich glaubs aber weniger, daß der antwortet.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich hab den mal angeschrieben........ich glaubs aber weniger, daß der antwortet.Gruß Spocky
Irgendwie macht das Bild vom N96 den Eindruck als ob es auf einem Event gemacht wurde, z.B. auf dem MWC. -
Ich denke mal, er hat sich beim Akku entweder vertippt oder technische Daten von woanders falsch kopiert. Als gewerblicher Händler bei ebay wird er wohl kaum so blöd sein und gefälschte Ware verkaufen.
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!