• LED-Licht Taschenlampe

Bei meinem N93i drücke ich einfach auf die Blitz-taste und es leuchtet 5 sekunden lang. Wenn ich 2 mal drücke dann leuchtet es ca. 7 minuten lang. Ohne dies vor dem Kauf gewusst zu haben ist dies meine meist benutzte funktion an dem Gerät. :D

Warum kann Nokia solche "echt praktischen" Gimmicks nicht für alle Handys anbieten???

• sorry der Zwischenfragen was hat den die Series60 4rd Edition im Vergleich zur 3rd Edition im Angebot, kann mir das wer sagen? Aktuell ist ja die 3rd im Einsatz. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bin ja echt gespannt, ob das N96 nun wirklich früher als angekündigt auf den Markt kommt.

Eigentlich könnte es echt bald kommen, denn es hat ja eh kaum Neuigkeiten gegenüber dem N95 8GB.

• Achim
    Das N96 nutzt nicht die 4th Editition!
    Es nutzt nur das FeaturePack 2 der Serie 60 3rd Edition (Das N95 FeaturePack 1)

MfG

• Wollen wir mal hoffen, daß die beste Neuigkeit gegenübe dem N95 ein nicht so doll wackelnder Slider ist !!*hehe

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wollen wir mal hoffen, daß die beste Neuigkeit gegenübe dem N95 ein nicht so doll wackelnder Slider ist !!*hehe

Gruß Spocky

Also ich habe auch eins von den ersten N95-1 mit viel Spiel im Slider.
    Und dann hatte ich es wegen dem vielen Spiel vor ein paar Monaten zu Nokia gesendet, und als es wiederkam, war alles Perfekt.
    Ich denke das kein Argument mehr!

• Dann haste Glück gehabt. Aktuell is mein E65 aufm Weg zum Händler, wo ich es gekauft habe. Als es ausm NSC wiederkam, war der Slider tags drauf wieder am wackeln......von daher kann man fürs N96 nur das beste hoffen, daß sie ne Qualität ähnlich dem jetzigen N85 schaffen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Achim
    Das N96 nutzt nicht die 4th Editition!
    Es nutzt nur das FeaturePack 2 der Serie 60 3rd Edition (Das N95 FeaturePack 1)

MfG

Ist es eigentlich nicht möglich über ein Firmware Update das Feature Pack beim N95 auf Level 2 upzudaten?

• Ich hab mal wo gelesen, das Nokia kein Modulupdate von FP1 auf das FP2 einbauen wird, also nein ;)
    Allerdings könnte man ja die zahlreichen Features des FP2 in das FP1 intigrieren, das wäre eine Lösung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!