Dafür sind wiederum die Videos bisschen besser bei schlechteren Lichtverhältnissen,
da man die 2 LED's als Leuchte hinzu schalten kann,
was bei einem N82 wieder nicht geht.
Lieben Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür sind wiederum die Videos bisschen besser bei schlechteren Lichtverhältnissen,
da man die 2 LED's als Leuchte hinzu schalten kann,
was bei einem N82 wieder nicht geht.
Lieben Gruß
Markus
wenn da kein xenon drin ist, besteht ja die hoffnung, das ding wieder als taschenlampe benutzen zu können, oder? das wär so toll
ich brauch kein xenon, mir haben schon die LED im w800i gereicht...
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
mdeToppi
Wenn du das N96 als Taschenlampenersatz nutzen willst, geht das nur wenn du gleichzeitig ein Video aufnimmst, wodurch sich wiederum die Standbyzeit erheblich verkürzt. Im Menü gibt es soweit ich sehen kann keinen Eintrag für eine separate Taschenlampenfunktion.
das lässt sich bestimmt mit einer schönen software beheben
zum glück gibts da ja so nette hilfsprogramme wie spoton
und wenn des nich mitm n96 funzt, wird sicher bald einer eins proggen, das dann beim n96 funzt....
so wie beim n95 oder was?
Zitatso wie beim n95 oder was?
auf wen oder was is die frage genau bezogen????
gibt doch so n programm, des "spoton" oder so ähnlich heißt, womit man die leds von verschiedenen handys anschalten kann...und des läuft auf symbian-basis......und des funktioniert beim n95 ja leider nur mit der roten led....
und dieses programm wirds dann sicher fürs n96 auch geben
Und es wird beim N96 genauso nur mit der roten LED funktionieren, das meinte er...
die frage ist eigentlich wann wird genau geliefert??
in Europa??
aso hmm....wird man sehn^^
ich hoff, natürlich, dass es irgendwann mal nen findigen programmierer gibt, der auch die normalen leds in so ein programm integrieren kann
und wer weiß, wie s beim n96 aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!