• Also nach bisherigem Stand... lohnt ein Umstieg vom N95 imo sowas von überhaupt nicht, mal abgesehen vom etwas hübscheren Aussehen des N96.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Kaum ham die Leute endlich begriffen, dass das N78 keine Sensortasten hat, geht die Diskussion beim N96 los.

Die Zifferntasten lassen sich normal drücken, die horizontale Trennung ist nicht nötig, da die Tasten"riegel" biegsam sind, so wie auch beim N78 die Stege, die haben ja auch keine Unterbrechung.

Die oberen Tasten sind analog zum N81.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke für die Auflösung der Tastatur ;-)
    Noch ne weitere Frage:

---> Bild Für was ist denn bitte der 2. Schieber/Knopf (unten rechts) neben der 3,5mm Buchse?! Kann man damit den "Slider" verriegeln?

Motorola RAZR CM 10.1

• DVB-H

Hallo

Ich habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?

mfg Andreas

• Re: DVB-H

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär
    Hallo

Ich habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?

mfg Andreas

Soweit ich weiß, kostet DVB-H.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Soweit ich gelesen habe ist der Empfang gebührenpflichtig ausser die Öffentlich Rechtlichen Sender sollen frei zu sehen sein da man ja GEZ Gebühren zahlt.Also ich zumindest. ;)
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Wenn ich mir auf http://www.nokia.de die Handyübersicht anschaue, finde ich, dass das Display des N96 ein klein wenig größer aussieht als das des N95 8Gb.

Sie sind laut datenblatt aber gleich groß. Denkt ihr, das stimmt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!