Also nach bisherigem Stand... lohnt ein Umstieg vom N95 imo sowas von überhaupt nicht, mal abgesehen vom etwas hübscheren Aussehen des N96.
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Aber hat das N96 echt Sensortasten ?Nein, das N96 hat keine Sensortasten. Es hat allerdings das bereits vom N81 und N78 bekannte Nokia NaviWheel, welches sich auf Berührung wie eine "Drehscheibe" verhält.
Gruß Dominik
-
Kaum ham die Leute endlich begriffen, dass das N78 keine Sensortasten hat, geht die Diskussion beim N96 los.
Die Zifferntasten lassen sich normal drücken, die horizontale Trennung ist nicht nötig, da die Tasten"riegel" biegsam sind, so wie auch beim N78 die Stege, die haben ja auch keine Unterbrechung.
Die oberen Tasten sind analog zum N81.
-
-
sowas hat glaub ich auch das n91...!? Beim n91 war es Tastensperre soweit ich mich erinnern kann
-
Jab
sollte tastensperre sein -
DVB-H
Hallo
Ich habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?
mfg Andreas
-
Re: DVB-H
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
HalloIch habe eine Frage zu dem DVB-H Empfang. Kann man das mit dem Radioempfang vergleichen, oder werden dafür irgendwelche Gebühren berechnet?
mfg Andreas
Soweit ich weiß, kostet DVB-H.
-
Soweit ich gelesen habe ist der Empfang gebührenpflichtig ausser die Öffentlich Rechtlichen Sender sollen frei zu sehen sein da man ja GEZ Gebühren zahlt.Also ich zumindest.
Gruss harrys33 -
Wenn ich mir auf http://www.nokia.de die Handyübersicht anschaue, finde ich, dass das Display des N96 ein klein wenig größer aussieht als das des N95 8Gb.
Sie sind laut datenblatt aber gleich groß. Denkt ihr, das stimmt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!