• Erscheinungstermin

Bezüglich des Erscheinungstermines - bei Carphone Warehouse in UK ist es für August '08 gelistet, MobileCityOnline in den USA listet es sogar für den 7. Mai; wär natürlich nicht schlecht, vor allem da bisher meist Q4 angenommen wurde.

Für neue Informationen gibt es in den klassischen Blogs (probier mal SymbianAddict, TheNokiaGuide oder Symbian-Freak) eigentlich regelmässige Updates - man muss auch berücksichtigen dass prinzipiell die Unterschiede zwischen N95/N82 und N96 eher klein sind und wir für die wirklich interessanten Fragen (Akkulaufzeit, DVB-H in Deutschland) vermutlich sowieso auf den Launch warten müssen für definitive Informationen.

• Ich denke das es zur EM verfügbar sein wird. wäre foch ein gutes Verkaufsarkument!

Ich denke nicht das VF das Digitale TV nicht mit anbieten wird, da dieses ja eine der Hauptmerkmale des Handys sein wird.

Warum sollten die auch, wenn die Ihr Angebot im Mobile TV weiterausbauen hat der Kunde doch auch die Möglichkeit der freien Wahl und sicher wird das Angebot von Mobile TV umfangreicher sein.

Die haben ja auch nicht die Möglichkeit der VOIP Telefonie bei WLAN fähigen Handys beschnitten obwohl Sie daran auch keinen Pfennig verdienen

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von ds445
    Bezüglich des Erscheinungstermines - bei Carphone Warehouse in UK ist es für August '08 gelistet, MobileCityOnline in den USA listet es sogar für den 7. Mai; wär natürlich nicht schlecht, vor allem da bisher meist Q4 angenommen wurde.

Für neue Informationen gibt es in den klassischen Blogs (probier mal SymbianAddict, TheNokiaGuide oder Symbian-Freak) eigentlich regelmässige Updates - man muss auch berücksichtigen dass prinzipiell die Unterschiede zwischen N95/N82 und N96 eher klein sind und wir für die wirklich interessanten Fragen (Akkulaufzeit, DVB-H in Deutschland) vermutlich sowieso auf den Launch warten müssen für definitive Informationen.

Thx ;) man Nokia verpass doch dem N96 ein 1500 mH Akku und gut is :D

• Ich persönlich würde kein Handy im Ausland kaufen.....zumindest nicht in einem, das man nur über viel Wasser erreichen kann !!*g Nichts gegen Engländer o.ä. aber ich weiss nicht, wie genau es Nokia Deutschland mit der Garantie nimmt wenn Du es nicht hier gekauft hast. Bei nem Preis von um die 400Euro eine durchaus zu überlegende Sache.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich persönlich würde kein Handy im Ausland kaufen.....zumindest nicht in einem, das man nur über viel Wasser erreichen kann !!*g Nichts gegen Engländer o.ä. aber ich weiss nicht, wie genau es Nokia Deutschland mit der Garantie nimmt wenn Du es nicht hier gekauft hast. Bei nem Preis von um die 400Euro eine durchaus zu überlegende Sache.

Gruß Spocky

Wenn du z.B. bei Carphone Warehouse ein Handy kaufst, kannst du es in jedem Phone House Shop reparieren lassen bzw. deine Garantie in Anspruch stellen. ;-)

Gruß
    Baran

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Die haben ja auch nicht die Möglichkeit der VOIP Telefonie bei WLAN fähigen Handys beschnitten obwohl Sie daran auch keinen Pfennig verdienen

Natürlich hat Vodafone dies getan. Jedes N95 von Vodafone unterstützt kein VoIP. Ich musste bei mir auch erstmal auf die neutrale Firmware umflashen, damit das funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich persönlich würde kein Handy im Ausland kaufen.....zumindest nicht in einem, das man nur über viel Wasser erreichen kann !!*g Nichts gegen Engländer o.ä. aber ich weiss nicht, wie genau es Nokia Deutschland mit der Garantie nimmt wenn Du es nicht hier gekauft hast. Bei nem Preis von um die 400Euro eine durchaus zu überlegende Sache.

Gruß Spocky

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, das Handy da zu bestellen, dachte nur dass es keinen vernünftigen Grund gibt, dass das N96 in Deutschland später als z.B. in England erscheinen sollte - oder wie sah das bisher aus?
    In den USA kann es schon wieder anders aussehen (v.a. da dort ja 3G noch relativ in den Kinderschuhen steckt und die Netze auf anderen Frequenzen laufen), aber innerhalb Europas? Hat hier jemand Einblicke / Erfahrungen?

• Wenn ichs recht gelesen hab, is das N96 doch ein QuadBand Handy. Von daher sollte doch der Betrieb mit einem US Handy hier problemlos möglich sein oder meintest Du was anderes ??

baran111
    Ok, wenn das in diesen PhoneHouse Shops geht ist das ja ne feine Sache. Allerdings sind die nicht so breit gesäht wie NSC´s oder etwa doch ?

Noch ein Hinderungsgrund für mich an einem US Gerät wäre als Bsp. die in vielen Fällen nur einjährige Gewährleistung. Die wirst Du dann hier in Deutschland auch einhalten müssen.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Natürlich hat Vodafone dies getan. Jedes N95 von Vodafone unterstützt kein VoIP. Ich musste bei mir auch erstmal auf die neutrale Firmware umflashen, damit das funktioniert.

Bei meinem N95-8GB von VF war die Nutzung von Gizmo, Fring und oder Voipcheap ohne Probleme sofort möglich!

Keine Ahnung ob es da beim N95 Unterschiede gibt?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!