• Neu im N96 ist auch die hardware-unterstützte Decodierung von MPEG-4 H.263 und H-264 Videos.
    Damit können Videos über das TV-Verbindungskabel auf einem Fernseher in voller TV-Auflösung (720x576) abgespielt werden.


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Na Klasse N78 und N96 bei Vodafone in der Vorschau, wo bleibt das N82? Das sieht wohl dann eher schlecht aus und das Gerät wird wohl nicht bei Vodafone erscheinen. :flop:


    und weiter? wenn du ein N82 mit Vodafone-Vertrag willst sollte das kein Problem sein! Gibt hunderte freie Händler! Ab ins Werbeforum zu den Vertragsanfragen mit dir ;)

  • Quix


    Es ist schon ein Problem, wenn Vodafon das Gerät nicht unterstützt. Auch trotz Vodafon Sim Card geht dann das ganze Mobil-TV nicht!
    Ist mir monatelang mit dem N80 so passiert!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Naja sofern der Ausgang diese Auflösung unterstützt, oder?

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Lt. Nokia wird der TV-Ausgang bis "SDTV" unterstützt, das sind alle Normen unterhalb HDTV.
    SDTV ist ein Sammelbegriff für Fernseh- bzw. Videonormen, deren Auflösungen geringer sind als bei HDTV (Wikipedia)


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder..........vodafone wird das N96 in sein Programm aufnehmen !!*freu Beim Betrachten der Datenblätter des N96 und des N78 stellt sich mir auch die Frage mit den Akku´s.


    Beim N78 schaffen die es doch tatsächlich nen 1200mAh Akku zu verbauen. Warum geht das beim N96 nicht ??*grummel Das gefällt mir eindeutig besser, denn die Tasten schauen schon zu arg aus.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • ich hab gelesen, dass der dvb-h empfänger von der klasse c sein soll( 470-750 mhz), weiß jemand was das zu bedeuten hat? angenommen in deutschland kann man bereits dvb-h empfangen, kann man da nur bestimmte oder wenige kanäle empfangen oder was?(hab keine ahnung von so was , aber wenn ja wäre es wirklich sinnlos wenn man nur 5-6 kanäle empfangen könnte, da kauf ich mir lieber das n82)

  • Habe auf der Cebit einen Nokia Mitarbeiter etwas ausgefragt (die gabs vereinzelt an verschiedene Stellen). Er hatte selber kein N96 in der Hand und konnte mir auch meine etwas tiefergehende Fragen nicht beabtworten (CPU,RAM,GPS-Chip,usw)

  • Vielleicht hab ich´s nicht richtig mitbekommen:


    Wann kommt das N96 nun raus? Am Anfang war mal vom 3. Quartal die Rede. Nun hört sich´s so an, als seien es bloß noch Tage...


    Gruß,
    Taylormade

  • Wie immer kann dir das keiner auf den Tag genau sagen. Definitiv kannst du davon ausgehen, dass es nicht vor dem 3. Quartal sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!