Ich würde auch zum samsung greifen, aber das design gefällt mir nicht so und das große display und dvb h vom N96 reizen schon sehr....
Hier steht aber, dass z.B. Vodafone eher nicht zum DVBH greifen wird, eben weil sie ihr eigenes Mobile TV haben:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch zum samsung greifen, aber das design gefällt mir nicht so und das große display und dvb h vom N96 reizen schon sehr....
Hier steht aber, dass z.B. Vodafone eher nicht zum DVBH greifen wird, eben weil sie ihr eigenes Mobile TV haben:
Bin ich froh das ich mit dem ganzen Vodafone-wir-machen-unser-eigenes-Ding nichts mehr am Hut habe, habe vor 1 1/2 Jahren gewechselt.
Vodafone-Live, Vodafone-Branding, Vodafone-TV... ätzend! :flop:
Laut nokia.de ist das Handy verfügbar und steht nicht mehr bei " bald erhältlich ". Bin ja mal gespannt, wann bzw. ob es überhaupt bei einem Betreiber auftauchen wird.
Was vodafone angeht....mag schon sein, daß die in machen Dingen etwas anders sind. Was mein bisheriges Telefonieverhalten angeht, sind die aber einfach die besseren in Sachen Preise etc.
Aber ok.......anderes Thema !!*g Ich bin ja auch gespannt auf das Gerät. Ob ich nun DVB H nutzen kann, is mir " fast " egal. Es muss erstmal richtig funktionieren und das steht wieder auf einem anderen Stern.
Gruß Spocky
Hmm... laut nokia.de ist z.B. das N95 8GB kein aktuelles Modell.
Gruß Bj
im Online-Shop kann man es aber noch nicht kaufen!
Vielleicht interessant: laut pdadb hat Nokia den OMAP Prozessor im N96 von 333 auf 400 MHZ aufgebohrt. Hoffentlich saugt er nicht entsprechend mehr Strom aus dem winzigen Akku!
Le Bodo
N96 - Demnächst bei Vodafone
N96 - demächst bei Vodafone:
http://preview.vodafoneshop-ne…iew_v2/preview?header=no#
Was auch immer "demnächst" heißt ... aber, wenn es schon mal gelistet ist, dann aber ...
Und ich bemitleide schon jetzt alle, die das Handy gleich nach Erscheinen kaufen, und sich dann über die schlechte Verarbeitung beklagen ... *smile"
ZitatOriginal geschrieben von speeder1
das ist ne verarschung oder nicht :
Ignorieren!!
Bei http://www.handyzek.de ist das N96 auch schon gelistet. Der Preis hat mich vom Hocker gehaun, wahnsinn. Fast 2000 Deutsche Mark!!!
Na Klasse N78 und N96 bei Vodafone in der Vorschau, wo bleibt das N82? Das sieht wohl dann eher schlecht aus und das Gerät wird wohl nicht bei Vodafone erscheinen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!