• Bin ich froh das ich mit dem ganzen Vodafone-wir-machen-unser-eigenes-Ding nichts mehr am Hut habe, habe vor 1 1/2 Jahren gewechselt.
    Vodafone-Live, Vodafone-Branding, Vodafone-TV... ätzend! :flop:

  • Laut nokia.de ist das Handy verfügbar und steht nicht mehr bei " bald erhältlich ". Bin ja mal gespannt, wann bzw. ob es überhaupt bei einem Betreiber auftauchen wird.


    Was vodafone angeht....mag schon sein, daß die in machen Dingen etwas anders sind. Was mein bisheriges Telefonieverhalten angeht, sind die aber einfach die besseren in Sachen Preise etc.


    Aber ok.......anderes Thema !!*g Ich bin ja auch gespannt auf das Gerät. Ob ich nun DVB H nutzen kann, is mir " fast " egal. Es muss erstmal richtig funktionieren und das steht wieder auf einem anderen Stern.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hmm... laut nokia.de ist z.B. das N95 8GB kein aktuelles Modell.


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Vielleicht interessant: laut pdadb hat Nokia den OMAP Prozessor im N96 von 333 auf 400 MHZ aufgebohrt. Hoffentlich saugt er nicht entsprechend mehr Strom aus dem winzigen Akku!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Na Klasse N78 und N96 bei Vodafone in der Vorschau, wo bleibt das N82? Das sieht wohl dann eher schlecht aus und das Gerät wird wohl nicht bei Vodafone erscheinen. :flop:

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!