• Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ja das k850i hat diesen automatischen Kameraverschluss der sich automatisch öffnet/schließt wenn man die Kamera startet.


    Lg unex



    Warum kann Nokia so etwas nicht in ein Handy einbauen, am besten gleich in Verbindung mit einem 3X optischem Zoom.


    Naja, wir warten und und erhoffen uns das beste :-)



    Gruß


    Oatflake

  • Achso deine Aussage bezog sich nur auf die Kameraabdeckung des K850i. Na dann...


    Wegen dem optischem Zoom das liegt wohl an der grösse siehe beim N93 wie gross die Linse sein muss dadurch wird ein Handy immer irgendwie unansehlich auch wenn es sich beim N93 noch irgendwie ins gesamt Design eingefügt hat und noch ganz stimmgi war. Aber nicht umsonst ist das N93 das einzige (?) Handy überhaupt mit optischem Zoom.

  • wenn man ne 5 megapixel cam mit optischem zoom und xenon sowie cam abdeckung sucht mit n95 ausstattung einfach mal ins samsung lager schauen zum g810 :D .
    nokia KÖNNTE mit sicherheit so eine cam abdeckung machen. aber das würde ja wieder mehr kosten und unsere finnischen freunde sparen ja wos geht. damit sie die möglichst billige verarbeitung möglichst teuer an den mann bringen können.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Räschtäsch :D


    Nokia könnte, wenn Sie denn wollen...



    --



    Bezüglich des Sliders:


    Die Videos die ich bisher gesehen habe, haben gezeigt, dass der Slider mit Feuerunterstützung funktionert ! Auch scheint dieser Verarbeitungsmäßig um Welten besser zu sein als der im N95.

  • Wasn Feuerunterstützung ??*grübel


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Tja nu hab ich den Salat...


    Ich kann ab nächsten Monat meinen Vertrag verlängern und er endet im August.
    Ich habe mich die ganze Zeit nicht zwichen N95 8GB und N81 8GB entscheiden können und nun kommt die perfekte Symbiose, nur leider mit ner ganzen Menge Wartezeit verbunden :(
    Ich hoffe da es jetzt schon Modelle auf der Messe gab usw. wird Nokia sich ans 3. Quartal halten...


    Das N96 entspricht jedenfalls absolut genau meinem Geschmack und ich bin begeistert von den Funktionen, der Optik und den Abmessungen, was will ich also mehr...


    Verstehe auch nicht ganz warum hier soviele rumnörgeln, bis auf den vermuteten Akku gibt es dazu keinen Grund. Wer gern mit seinen Fingern aufm Display rumpatschen will muss sich halt was anderes suchen oder noch warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Aber nicht umsonst ist das N93 das einzige (?) Handy überhaupt mit optischem Zoom.


    Nein, auch Samsung hat bereits Handys mit optischen Zoom im Repertoire: Samsung G800 und das bald erscheinende Samsung G810


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!