• 950mAh stimmt


    die Reihen sind verbunden, allerdings handelt es sich um keine feste, vielmehr um eine elastische Verbindung der Tasten

  • Die Oberfläche ist ja wie beim N81,


    ist die sehr empfindlich bei Fingerabdrücken? Wie fühlen sich die Tasten von der Haptik her an?


    Finde es echt schade daß nicht der Akku von N95 8GB verwendet wurde, sehr schade sogar.


    Irgend wer hat das Gerät ja schon in den Händen gehalten, was macht es für einen qualitativen Eindruck, z.B. bei Sliden?


    Denke auch daß es nur nochmal ein Umsatzbringer sein soll bis das S60 Touch kommt, aber bin mir nicht sicher ob ich jemals ein Touchscreengerät haben möchte, daher bleibt das N95 interessant.


    Gruß


    Oatflake

  • Die geile Technik beim K850i :eek: :D das war wohl ironisch ;)


    spocky


    Klar verstehe ich das. Meine Frage war eher darauf gerichtet das man ja auch tausend andere Seiten und Dienste im Netz benutzen kann ohne Vodafone Portal. Da ich da nie drin war frage ich mich einfach was da so besonders ist weil davon so häufig geredet wird. Wird das von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt oder so ? Ich hatte das letzte mal D2 da hieß es noch mannesmann.

  • War das nicht beim K850i so, das die Kameraabdeckung vollautomatisch zur Seite geschnappt ist wenn man die Kamera aktiviert hat? Find ich auf jedem Fall deutlich besser als nichts da zu haben!


    Oder war das ein anderes SE Gerät?


    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    Wird das von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt oder so ? Ich hatte das letzte mal D2 da hieß es noch mannesmann.


    Ich hatte es noch vor mannesmann und habe es immer noch :top:


    Ja bei bestimmten Tarifen z.B. den Minutenpaketen ist das surfen im Live-Portal kostenlos, auch fernsehen (allerdings nur wenige Programme for free)

  • Da ja Vodafone das Mobile TV anbietet, wird man mit dem N96 wohl nie über DVB H Fernsehen können, oder? Vodafone wird das sicher nicht unterstützten. Die haben ja ihr eigenes "Fernsehen" namens Mobile TV, was es jetzt schon gibt. Aber leider nur im UMTS Netz. Und das hab ich hier auf dem Land nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Da ja Vodafone das Mobile TV anbietet, wird man mit dem N96 wohl nie über DVB H Fernsehen können, oder? Vodafone wird das sicher nicht unterstützten. Die haben ja ihr eigenes "Fernsehen" namens Mobile TV, was es jetzt schon gibt. Aber leider nur im UMTS Netz. Und das hab ich hier auf dem Land nicht.


    das sind ja aber zwei paar schuhe:
    das eine ein stream über das umts/hsdpa netzt und das andere über dvbh (rundfunk) signale.
    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    das sind ja aber zwei paar schuhe:
    das eine ein stream über das umts/hsdpa netzt und das andere über dvbh (rundfunk) signale.
    gr.


    Das ist im Prinzip schon richtig, leider wird aber höchstwahrscheinlich über SIM-Karte entschlüsselt, somit ist der Netzbetreiber wieder im Boot.
    Ein Zusammenschluss der Netzbetreiber hatte sich ja um die Vergabe der Lizenzen beworben, allerdings erhielt dann die Plattformlizenz eine Firma namens mobile 3.0 (NEVA Media und Mobiles Fernsehen Deutschland)
    Wenn nun über die SIM-Karte entschlüsselt wird, sowie interaktive Dienste (über UMTS) angeboten werden, dann hat auch der Netzbetreiber was davon. Alle anderen Lösungen werden wohl scheitern, da sie alle (Netzbetreiber, Hersteller, Plattformlizenzinhaber) voneinander abhängig sind...


  • Ja das k850i hat diesen automatischen Kameraverschluss der sich automatisch öffnet/schließt wenn man die Kamera startet.


    Lg unex

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!