• dec9r ..... nie im leben kannst du gescheite bilder im dunkeln mit der n95 led machen. portrait aufnahmen und makros. aber dann is sense. hab selber das n95 8gb.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Es ist immer mal wieder faszinierend. Das Handy ist noch nicht mal auf dem Markt, die wenigsten ( wenn überhaupt jemand auf dem WMC war ) hatten es in der Hand und schon wird über nen Wackelslider gemeckert.

Ihr schliesst von derzeitigen Handy´s gleich mal auf zukünftige......ganz grosses Kino!!*grins

Gruß Spocky

ich glaub (bin mir sicher) du bist hier der erste im thread der jammert über dies!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Warten wirs ab, bis es soweit ist und das Handy auf dem Markt ist. Wenn sich vodafone wieder dem verschliesst und dieses Handy nicht in sein Programm aufnimmt, werde ich mir das Teil sicher nicht kaufen.

Ich will ja nicht wie beim E51 oder N82 teilweise s/w dargestellte Seiten des vodafone live Portals.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Warten wirs ab, bis es soweit ist und das Handy auf dem Markt ist. Wenn sich vodafone wieder dem verschliesst und dieses Handy nicht in sein Programm aufnimmt, werde ich mir das Teil sicher nicht kaufen.

Ich will ja nicht wie beim E51 oder N82 teilweise s/w dargestellte Seiten des vodafone live Portals.

Gruß Spocky

war bis jetzt doch schon immer so mit einem neugerät.
    bis eben die einstellungen ua. einstellungen des portales an die firmware angepasst wurden. anderseits war doch vodafone schon immer ein ,problemkind` mit deren portal, einstellungen, brandings...!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• Hab gerade auf der Nokia-Seite das N96 mit dem N95 verglichen :eek:

Kann es denn wirklich stimmen daß das N96 nur noch Videos in 240X320 aufnehmen kann, beim N95 sind es 640X480 bei 30 fps! Das wäre ein unglaublich großer Rückschritt, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler. :flop:

Das mit der fehlenden Kameraabdeckung neheme ich Nokia auch übel :mad: , die sollen sich mal die geile Technik vom K850i abschauen, die wissen wie soetwas geht ;-)

Hoffe im Herbst kommt noch etwas gutes nach, sonst wird mein nächstes das SE X1!

Gruß

Oatflake

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Was ist den so besonders am Vodafone Live Portal das das so eine wichtige Rolle spielt ?

Wichtig für mich in der Hinsicht, daß ich die SportNachrichten dort regelmässig lese und das MobileMail Portal nutze. Wenn ich für etwas Geld ausgebe und es bei meinem derzeitigen Handy richtig anschauen kann, will ich das bei einem neuen Gerät auch.

Wenn das da nicht geht, kaufe ich es einfach nicht. Du würdest ja auch keinen FlatTV kaufen mit 1,5mDiagonale und kannst dann am Ende nur Schwarzweiss schauen und nicht Farbe oder ?? Darüber hatten wirs ja glaub ich aber auch schon im N82 oder E51 Thread.

heckbock
    Wie man den Mails von vodafone und t-mobile entnehmen konnte, ist beim E51 und N82 keine " richtiges funktionieren " des live Portals geplant. Sie haben die Modelle nicht im Programm, warum also sollten sie funktionieren ? Ich warte gerne ab, ob das N96 ins Programm genommen wird.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• falsch, N96 macht Videoaufnahmen mit Auflösung VGA (640x480) und 30 fps

• Die Handyvergleiche auf nokia.de taugen echt nix, da kannst du besser bei areamobile.de oder so gucken.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Na dann bin ich ja erst mal beruhigt,

aber der Akku hat trotzdem nur 950mAh oder nicht?

Sieht auch aus als würde immer 3 Tasten in einer Reihe verbunden sein, kann man damit arbeiten oder ist das ein unpraktischer Designermist?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!