• infos wollen und gleich das nächstbeste gerät haben wollen sind zwei verschiedene dinge. denke die meisten haben sich soweit im griff, um nicht das hart erarbeitete geld für ein marginales update in den wind zu schiessen.


    wenn man jedoch ein neugerät kaufen möchte dann stellt sich die frage zwischen n95 und n95 8gb nicht mehr. denn dann ist man ganz klar mit dem n96 besser beraten.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Ja rede es dir ein...dann glaubst du es irgendwann auch. Man sobald etwas besseres (wenn auch nicht viel besser) aufm markt ist will man es auch haben! Mir jedenfalls geht es so und alles andere ist Heuchelei...wir wollen alle das beste und neueste Handy...deshalb sind wir auch in diesem Forum angemeldet weil wir immer die neuesten Infos wollen!!! Punkt aus!!


    So ein Unsinn...


  • vielleicht gibts irgendwie nen einstellung dafür wo man es umändern kann.
    siehe dieses touch ui pic, ist auch das bisherige a.st.screen!
    http://www.phonescoop.com/arti…?a=182&p=181&g=173&h=8244

    suche cops! (since 7650)

  • Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst ;)


    Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst ;)


    Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...


    Da kann ich dir nur zustimmen!


    Ich bin von dem Design etwas enttäuscht. Sieht eben doch wie das IMHO ohnehin nicht sehr hochwertige N81 aus. Ich werde mir das Gerät natürlich, sobald es so weit ist anschauen. Doch denke ich, dass gerade Samsung mit dem G810 eine interessante Alternative für das N95 8GB/N96 bringt, womit man die Zeit bis zur Touch UI gut überbrücken kann :top:

  • alle Neuvorstellungen sind bei mir durch wegen der fehlenden Abdeckung für die Cam ... was Nokia sich da gedacht hat weiß keiner ... sehen Picmässig irgendwie aus wie Plastikgeschosse :D ... da warte ich mal bis ich beim N82 zuschlage :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Zum Thema Akku: Da kann man bestimmt wieder den Akkudeckel so bearbeiten das der BLF 6er Akku reinpasst ;)


    Viel schlimmer find ich die fehlende Kameraabdeckung, wie kann man ein 5 Megapixel Geschoss ohne Abdeckung ausliefern?!?! Damit haben sie bei mir schon die N95 8 gig Version vergeigt...



    ich hab ein 8gb mit n95-1 kamera abdeckung :D . wenn man basteln will kann man sich so ziemlich alles basteln. drum steht einem n96 mit cam abdeckung UND besserem akku auch nichts im wege.


    das ändert aber nach wie vor nix an dem doppel led murks und fehlendem optischem zoom. samsung und sharp können in selber breite einen optischen zoom reinbauen. nokia nicht :rolleyes: . aber leider sehen die bisherigen beispielbilder des g810 noch nicht arg dolle aus. sollte sich das bis zum release ändern und es in etwa n95 quali erreichen, kann nokia ihr n96 behalten.


    mir ist nen optischer zoom samt xenon blitz wichtiger als nen arsch voll speicher und dvbh, wo, wenn überhaupt nicht grade tolle sender (weil keine privaten) zur verfügung stehen. also wenn DAS nokias highlight der messe war bin ich echt mal enttäuscht. wieder kunden verarsche. selbst das 6220 hatn xenon blitz bekommen.


    und das "highend" phone nur dual led. warum nicht xenon (für bilder) UND led für video ? und die verarbeitung wird sicher so sein wie mans von nokia derzeit kennt.


    700 euro blechen - matterial im wert von 50 erhalten (haptisch gesehen). na denne prost. hoffentlich siehts im herbst besser aus.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!