• Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Frei nach einem Witz von Otto: Tickitacki Fujiama, sehr leichtes Gerät, aber die Akkus!!! ;) :D


    Naja, Nokia schafft gleich Abhilfe! Klick mich!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta2002
    +mehr ram (128MB RAM, 256MB system memory (operating system plus dynamic user data area) )


    Das N95-8 GB hat auch 128 MB Ram. Auch das Demand Paging welches mit FP2 erst kommen sollte, ist ja schon da.


  • Hi @ all,
    ja da fehlt noch was, lauf Datenblatt kann das N96 USB hi-speed... soll heißen Nokia hat es endlich mal auf die Reihe gebracht was jeder billige MP3 Player schon seit langen kann...

  • hab irgend wo gelsen dass es ein full led flsh support für videoaufnahmen gibt!
    immerhin hat das n96 jetzt zwei ultra helle leds.... nutzt schon was im dunkeln...
    hat einer mehr infos ob die leds wirklich bei videoaufnahmen einschaltbar sind!


    wenn ja hat das n96 alle meine erwartungen erfüllt!


    mich würde auch maln test interessieren... n82 xenon vs n96 doppel led.... bei bildern...


    manko beim n82 xenon ist ja dass es kein led für videoaufnahmen gibt

  • mich interessiert DBV-H wo in Deutschland und wann funkt das?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • N96 Problemthread


    Goil, ich freu mich schon auf riesig den N96 Problemthread.
    Wieder schön was für die Mittagspause zum mitlesen. ;)

  • aber sicher nicht flächendeckend? Na ja das Feature wäre nett, aber bis ich es bei mir auf dem Land nutzen kann ist das N96 schon ausgemustert bei Nokia - vermutlich :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gestern bei RTL Aktuell war ein Beitrag über DBV-H drauf. Der Aussage zufolge soll es in Dtl, Österreich und der Schweiz im Sommer flächendeckend verfügbar sein und in vielen anderen Ländern zur Fußball EM bzw den Olympischen Spielen in Asien.


    Wurde auch kurz das N96 gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!