• ja klar, aber bei den neuen Phones bin ich mittlerweile eh den 1 tägigen Ladezyklus gewohnt. Na ja mal sehen, vielleicht bau ich meien Autobatterie aus und häng das N96 dann mal dran. Vielleicht habe ich dann auch noch Premiere :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also ohne XENON wird das N96 bestimmt nicht mein Liebling werden ... sogar ein Mittelklasseding wie das 6220 classic wird ein Xenon Blitz haben .... Was machen die Produktmanager bloß. Ich verstehe, dass der Trend zum Zweit- und Dritthandy geht, aber ein Multimediahandy sollte in Sachen Multimedia komplett sein.


    Meine Rede.


    Nokia pflegt die "Strategie der unvollständigen Featurelisten". Kein Gerät hat alles.


    Aber auch schlau von Nokia, sonst würde sich ja nur das vollständige Topgerät verkaufen, und die anderen blieben in den Regalen.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Meine Rede.


    Nokia pflegt die "Strategie der unvollständigen Featurelisten". Kein Gerät hat alles.


    Aber auch schlau von Nokia, sonst würde sich ja nur das vollständige Topgerät verkaufen, und die anderen blieben in den Regalen.


    Tja, dann zwingt mich Nokia damit so gegen Ende des Jahren das "veraltete" N82 zu kaufen, statt das teure "Top-Gerät" N96 OHNE Flash, um meine N95 abzulösen. Auf DVB-H kann ich verzichten.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hmm wie ich es mir gedacht habe Nokia hat es schwer seit dem N95 wieder neue echte features (keine Software basierten) in die Handys einzubauen. Das Gerät kann nichts bis auf tv was das N95 schon damals konnte.


    Kein Xenon ? Naja im Endeffekt nur ein optisches Makeover solange die Konkurrenz nicht aufschliesst muss Nokia ja auch nichts neues bringen. Das einzig Interessante Gerät das 6220 classic bietet immerhin viel auf wenig Raum auch wenn es mir optisch nicht so zusagt aber keines der kommenden Geräte ist besser als das N95 (8gb) oder das N82.


    Und was noch fehlt und hoffentlich auch noch kommt ist ein Nokia Iphone mit der Klasse vom Iphone und den Features von Nokia.


    Ps: Im alten N96 Thread wurde was von Hochauflösendem Display gesagt zum Glück kommt das nicht bei dem Akku wäre das ein Disaster.

  • Mal eine Frage am Rande... hätte mir jemand einen Link zu einer Seite, auf der man sich zum aktuellen Stand der Dinge in Sachen DVB-H informieren kann? Also wie die Entwicklung voran geht, wer der Betreiber des Ganzen wird und wie es in Sachen Kosten aussehen soll?


    Über Google findet man wenig Brauchbares, auf den vorderen Seiten mal hauptsächlich irgendwelche Uralt-News von 2006 usw. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!