• Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    ich glaube eher dass das nur beleuchtete tasten sind, wie du siehst, sind die multimedia tasten weiter außen und die gamingtasten weiter innen angelegt, jenachdem was man gerade damit macht, werden die jeweiligen tasten beleuchtet...


    stimmt. hast recht. trotzdem ganz nett irgendwie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06
    wo steht denn dass es Sensortasten sind?


    beim n81 sind es ja auch keine :S, sondern ganz normale mechanische tasten


    wahid


    Sahen zumindest aus wie Sensortasten. Hatte bisher noch kein N81 in der Hand.


    Trotzdem, wenn Tasten, dann schöne profilierte Tasten und nicht solche flachen Dinger.

  • @ Javaman


    Gebe ich dir recht.
    Bezüglich Smartphone: Ich denke das E90 wäre ein guter Pendant zum X1i.
    Wobei das E90 schon seit einem dreiviertel Jahr auf dem Markt ist


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Neue Idee für ein Nokia-Zubehörteil:


    Der Akkugürtel!
    Ein schicker Ledergürtel mit Befestigungsmöglichkeit von bis zu 25 BLF5-Ersatzakkus, damit man den Tag unbeschwert übersteht. :D

    Frei nach einem Witz von Otto: Tickitacki Fujiama, sehr leichtes Gerät, aber die Akkus!!! ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    @ Javaman


    Gebe ich dir recht.
    Bezüglich Smartphone: Ich denke das E90 wäre ein guter Pendant zum X1i.
    Wobei das E90 schon seit einem dreiviertel Jahr auf dem Markt ist


    Lg


    Das E90 hat aber nicht die Ausmasse: * Size: 110 x 53 x 16.7 mm
    * Weight: 145 grams . Das x1i ist eher SE Antwort auf die neue Geräteklasse der Multimedia Touchscreen Geräte.


    An sich ist ja das N96 gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube viele haben eher ein N-Serie Gerät in diesem Segment erwartet. DVB-H hin oder her. Ich will vor allem bessere Auflösung bei gleicher oder besser Akkuleistung, als es das N95-2 bietet. Aber mal schauen was der Tag noch bringt.


    Definitiv ein netter Einfall an dem N96 ist der hintere Ständer. :D

  • Also ohne XENON wird das N96 bestimmt nicht mein Liebling werden ... sogar ein Mittelklasseding wie das 6220 classic wird ein Xenon Blitz haben .... Was machen die Produktmanager bloß. Ich verstehe, dass der Trend zum Zweit- und Dritthandy geht, aber ein Multimediahandy sollte in Sachen Multimedia komplett sein.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • aber mit TV echt klasse. Das finde ich super :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • In einem Blog habe ich genau die richtige Schlagzeile für das N96 gefunden:
    Gepflegte Langweile!
    Es ist auch genau meine Meinung :D

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    aber mit TV echt klasse. Das finde ich super :top:


    Das handliche Fusionskraftwerk für den Rucksack wird natürlich mitgeliefert. :D:D


    Ich kenne mich jetzt nicht mit dem Stromverbrauch von DVB-H aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem 950 mAh Akku + DVB-H glücklich wird. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!