• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Neue Idee für ein Nokia-Zubehörteil:

Der Akkugürtel!
    Ein schicker Ledergürtel mit Befestigungsmöglichkeit von bis zu 25 BLF5-Ersatzakkus, damit man den Tag unbeschwert übersteht. :D

Ich hoffe nur man bekommt dann keine Schwierigkeiten beim Check-In am Flughafen mit einem aufmagazinierten Akkugürtel *SCNR*

Lg

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Sony hat gestern ein tolles Windows Mobile Gerät gezeigt mit 800 px * 480 px Auflösung auf 3" Größe.

Und weiter? Schon mal das N810 von Nokia gesehen? (4.13” WVGA display (800 x 480 pixels)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Wobei die Unterschiede, mit Ausnahme von FP2, auch eher ... mhh ... gering ausfallen.

Das meiste was Nokia letztes Jahr für FP2 angekündigt hat, ist mittlerweile in die FP1 Geräte integriert worden. Auch vom neuen Active Standby ist nichts auf dem Photos zu erkennen.

Dafür aber immer noch QVGA, richtig mieser Akku, und zu allem Übel noch Sensortasten *würg*.

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ich hoffe nur man bekommt dann keine Schwierigkeiten beim Check-In am Flughafen mit einem aufmagazinierten Akkugürtel *SCNR*

lol.
    Und dazu braucht man natürlich noch den passenden 25-Akku-Tischlader. :D

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Das meiste was Nokia letztes Jahr für FP2 angekündigt hat, ist mittlerweile in die FP1 Geräte integriert worden. Auch vom neuen Active Standby ist nichts auf dem Photos zu erkennen.

Dafür aber immer noch QVGA, richtig mieser Akku, und zu allem Übel noch Sensortasten *würg*.

wo steht denn dass es Sensortasten sind?

beim n81 sind es ja auch keine :S, sondern ganz normale mechanische tasten

wahid

//M

• ich glaube eher dass das nur beleuchtete tasten sind, wie du siehst, sind die multimedia tasten weiter außen und die gamingtasten weiter innen angelegt, jenachdem was man gerade damit macht, werden die jeweiligen tasten beleuchtet...

//M

• Hatte mir gerade vorher dasselbe gedacht. Und ich habe gedacht die haben das Handy einfach in die andere Richtung aufgeschoben, was aber eigentlich völliger Blödsinn von meiner Seite aus war *lol*

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Und weiter? Schon mal das N810 von Nokia gesehen? (4.13” WVGA display (800 x 480 pixels)

4,13" vs. 3" ? Unhandlich gegen handlich?

Daneben N810 ist kein Smartphone.

Ein 320*480 oder 352*416 Display sollten dieses Jahr für ein N-Serie Gerät erreichbar sein, will Nokia weiterhin der technologische Marktführer bleiben.

• Zitat

ist das ein handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!