Nokia N96
-
-
-
Warum lachen? Hab bei insid-handy gerade einen ähnlichen Artikel entdeckt. Glaubst du da hat sich jemand einen Spass erlaubt und einfach Bilder vom N81 gezeigt?
-
Ist bestimmt absichtlich gewesen, so ist man schon 2 Tage vor dem Mobile World Congress überall in den Internetmedien vertreten.
-
-
Ich finde es immer lustig, wenn man glaubt, dass Weltkonzerne "aus Versehen" auf ihren Webseiten neue Produkte zeigen. Das ist alles Absicht, so unfähig sind diese bestimmt nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist bestimmt absichtlich gewesen, so ist man schon 2 Tage vor dem Mobile World Congress überall in den Internetmedien vertreten.sehe ich genau so!
Es gab auch schon ganz andere Geräte, die meiner Meinung nach absichtlich an die Öffentlichkeit geraten sind -
Bei der schlechten Publicity der letzten Wochen, ist das doch geschickt lanciert 3 Tage vorher. Da geht das nicht in den anderen Neuheiten unter... :p
-
Vom 20.12.2007: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323430
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
sehe ich genau so!
Es gab auch schon ganz andere Geräte, die meiner Meinung nach absichtlich an die Öffentlichkeit geraten sind
Hallo,sehe ich auch so. Ist aber schon mal eine gute Info, um einschätzen zu können, dass das N96 ohne HSUPA und ohne HSDPA 7,2Mb/s mein N95 mit Sicherheit nicht ablösen wird.
Beste Grüße
Jürgen -
Falls es wirklich der Nachfolger wird fände ich das ziemlich schwach um ehrlich zu sein. Nichts was mich vom Hocker reißt und zum Umstieg bewegen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!