Wie lange hält denn der Akku wenn man den Nokia Email Pushdienst nutzt und somit den ganzen Tag mit GPRS/UMTS verbunden ist?
Nokia N96
-
-
-
Ich denke ziemlich genau einen Tag.
-
Funktioniert aufgrund des FP2 alle bisherige S60 3rd Software oder gibt es Einschränkungen?
-
Anwendungen die den Beschleunigungssensor verwenden müssen an FP2 angepasst werden, die laufen nicht einfach so.
-
Tut mir leid, aber diese aussage von dir ist falsch.
Denn der bewegungssensor beim E66 geht auch ned...!
Lg
Edit: more infos
-
Das hat Deifie ja auch nicht behauptet..
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Tut mir leid, aber diese aussage von dir ist falsch.Und was ist an meiner Aussage genau falsch? Gibt es FP2 Geräte ohne das neue Framework? AFAIK nein, also müssen die Programme für FP2 auf jeden Fall angepasst werden...
-
das e66 hat kein FP2...!
Ja FP2 muss angepasst werden aber auch die neueren die mit dem FP1 ausgestattet sind ;)!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
das e66 hat kein FP2...!Hab ich das Behauptet?
Das E66 ist eine Ausnahme, genau wie das E71, dort wurde FP1 eingesetzt aber noch ein paar Veränderungen wie z.B. am Kalender eingebaut. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab ich das Behauptet?
Das E66 ist eine Ausnahme, genau wie das E71, dort wurde FP1 eingesetzt aber noch ein paar Veränderungen wie z.B. am Kalender eingebaut.Nöö...aber ich wollte dich nochmals daraufhinweisen dass es KEIN FP1 hat, somit deine 1. Aussage teilweise falsch war...es hängt nicht am FP...!
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!