• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Wo ist das Problem.Man nehme einen BL-6F Akku und gut ist.User Candid wird wohl mal wieder ne Anleitung zu schreiben. :D
    Gruß harrys33

Hat schon mal wer sowas ausprobiert??? :confused:

EDIT: Also diesen Akku ins N96 einzubauen?

• nöö...aber ich denke man muss den akku anschleifen, da er ja dicker ist...villeicht sogar das handy (Akku deckel)! Und das will ich nicht. da kaufe ich mir lieber noch einen 4. BL-5F Akku!

Lg

• Ich suche nach einer passender Handy Tasche für mein N96 !

Wisst ihr wie die hier von hinten aussieht :

Nokia CP-343

Hat sie etwa so ein plastik hebel dran um es an den Gürtel zu befestigen ?

• Bei Google Bildsuche das erste Bild. ;)
    Drunter die Seite von Nokia.be
    Klick
    Scheint wohl das zu sein.

• wenn ich das handy auf vibration habe und die tastensperre aktiviert ist, sehe ich nicht ob zum beispiel vor 10 min ein sms oder ein anruf kam. es blinkts nichts. ist das bei euch auch so?

• N96 Vodafone Branding

Hat jemand zufällig schon ein N96 von Vodafone und kann mir sagen, ob auf dem Gerät auch dieser penetrante Vodafone-Schriftzug zu finden ist?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• ich hatte ein von vodafone bestelt! war kein schrifftzug und kein branding drauf!
    nur leider wahr der gesprächslautsprecher defekt und habs wieder zurück gesendet. jetzt denke ich mal weil sie die software auf alles mitlerweile draufgespielt haben werde ich eins laufe nächster woche mit branding bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    wenn ich das handy auf vibration habe und die tastensperre aktiviert ist, sehe ich nicht ob zum beispiel vor 10 min ein sms oder ein anruf kam. es blinkts nichts. ist das bei euch auch so?

Nein. Auch bei Tastensperre aktiv und 'Vibration ein' blinkt mein Navikreuz.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• blinkt dein navi-key immer? oder nur wenn du eine Mitteilung kriegst!

(wenn es immer blinkt, hast du ohl bei navi-rad lichtspiel ein ;))

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!