habs nun endlich mal hinbekommen, wurde auch mal zeit
nur ich kann das handy leider immer noch net auf die neue firmware updaten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs nun endlich mal hinbekommen, wurde auch mal zeit
nur ich kann das handy leider immer noch net auf die neue firmware updaten
Re: Energiesparmodus
ZitatOriginal geschrieben von MD3560
hallo,
wie kann ich Energiesparmodus deaktivieren, will display heller machen...kommt Fehlermeldung sparmodus wäre aktiv :confused:
Habe dasselbe Problem...Wie kan man diesen Energiesparmodus deaktiveiren...
ich kann mein display weder heller noch dünkler machen, da des E.sparmodus aktiviert ist...wo kann man den deaktivieren?
*Am rande des verzweifeln*
Lg
EDIT:
Lösung: wenn es nicht weggeht mußt du leicht auf den aus ein knopf drücken und ganz unten Energiesparmodus deaktivieren
drücke kurz den knopf zum einschalten und gehe nach unten biß energiesparmodus deakt. kommt.
grüße jürgen
sorry, da war ich zu langsam.
Ich habe mal ein n-gage test video gemacht:
Brothers in arms - nokia n96 va N95
Es gibt ein paar games, die ruckeln tatsächlich...!
Sehr heftig sogar ;)!
Lg
Na da kommt ja richtig Freude auf :p
wird sich hoffentlich mit fw update beheben lassen...
(naja nutze eigentlich n-gage sowiso nicht...tetris läuft ruckel frei :D)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 19fabi91
Ich habe mal ein n-gage test video gemacht:
Brothers in arms - nokia n96 va N95
Es gibt ein paar games, die ruckeln tatsächlich...!
Sehr heftig sogar ;)!
Lg
Wie das hier ?
Gruss
ja warum ruckelt so vieles beim Nokia N96, habe auch von einem Freund gehört der das N96 hatte und meinte das es lahmen würde und hat sich jetzt das Omnia i900 geholt..
dooof jetzt für mich, weil ich ja mein Vertrag Verlängere und mir zwischen N96 & Omnia i900 aussuchen muss.
MFG
Tja wird wohl anscheinend doch am fehlenden 3D-Chip liegen...
Deswegen wird da auch mit FW-Update nicht viel dran zu machen sein.
hä?`3D Chip fehlt? warum bezeichnet man das ding als HighEnd? da ist ja das Nokia N95 8GB meilenweit besser dann oder??
hat das Omnia i900 sowas wie ein 3D Chip??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!