Hätten die im Nokia einen DVB-T Empfänger verbaut statt des für uns in Deutschland vollkommen nutzlosen DVB-H würde ich einen Wechsel von meinem N95 auch noch in Erwägung ziehen!!
Aber ich schätze in nem halben Jahr kommt dat N96i mit starkem 1400er Akku, DVB-T und Kameraschutz-dann isset meins!
Nokia N96
-
-
-
Nokia macht sicher nur wegen DE eine grosse Ausnahme und verbaut DVB-T...!
Für die Länder/Anbieter die ein DVB-H Netz aufgebaut haben, würde dies ja dann nichts mehr bringen...:P!
und nein es komt "demnächst" kein n96i! Es sind andere N-Series Geräte geplant!
Lg
-
Unter anderem wird es ein N83 sowie ein N-Series Touchscreen Handy sein...
-
Das N83 war doch des N95 ;)! Denke nicht das es demnächst kommt, wen überhaupt!
Ich sag mal N98/N99 und N97!
Aber in diesem Thread geht es ja ums N96 ;)!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Das N83 war doch des N95 ;)! Denke nicht das es demnächst kommt, wen überhaupt!Ich sag mal N98/N99 und N97!
Aber in diesem Thread geht es ja ums N96 ;)!
Lg
Das N83 wird eventuell das N-Series Touchscreen Flaggschiff sein. -
Endlich mal Leute, die wie ich vom N96 sehr begeistert sind.
Ich habe zwei Fragen.
Wieso erscheinen nun auf dem Standby Bildschirm ALLE Aufgaben. Ich arbeite im Outlook stark mit dem Aufgabentool, möchte diese aber ganz bestimmt nicht auf dem Standby Screen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wegkriege?
Die zweite Frage geht um den Energiesparmodus - es werden auf dem "schwarzen" Screen, im Gegensatz zum N95 keine verpassten Anrufe und keine Profil-Infos mehr angezeigt. Weiss da jemand Rat - ich weiss, die LED blinkt schneller wenn man was verpasst hat - im Auto und bei Licht sieht man die aber eher schlecht.
Gruss
Danny -
Hallo !
Seit heute bin ich auch ein stolze besitzer des N96 vorher N80 !Paar fragen habe ich an euch ! Gibt es keine automatische Tastensperre bei slider zuschieben ? auch keine nach gewisser zeit ? nur mit den kleinen hebel oben ?
Und finde kein Internet -Telefon Button ! Nur die Einstellungen dazu
Kein Spiel mehr dabei ? Kein Snake nur Ngage ?!
Und Transformers lässt sich nicht anmachen ! <- Gerät ist aus Österreich deswegen kein Matrix
Sonst erstmal bin ich zufrieden damit !
-
Also es gibt unter Einstellungen: Allgemein/Sicherheit/Telefon und Simkarte einen Punkt Tastatursperrfrist! Dort kannst du eingeben wie lange es gehen soll bis es das Handy sperrt!
Bei mir funktionierts auch ohne einstellung...es hat tastatursperre:P!
nach zuschieben ;)!Ja sind keine Spiele dabei...! Villeicht hat es im LadenIcon...!
Warum lässt sich Transformer nicht ankucken? Hast du was gemacht? geupdatet? Kommt eine Fehlermeldung?
Bei mir geht der film ;)! Ausgezeichnete Qualität!mfg
-
Bei Transformers bekomme ich : Datei gesperrt !
Kann sein daß ich erst eine Tcom und dann Vodafone Karte drin hatte ?Tastenspere funktioniert jetzt auch ! Man muß einmal den kleinen hebel betätigen damit er die Tastatur sperrt und dann geht es auch mit den Slider !
-
kP!
Hört sich komisch an, hast du ein update gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!