• Zitat

    Original geschrieben von BigBubba
    Kann man Spiele fürs N95 8GB auch mit dem N96 spielen?


    Falls du damit N-Gage Spiele meinst, dann ja.
    Aber auch sämtliche Java Spiele sollten ohne Probleme funktionieren, auch wenn das N96 dem N95 technisch hinterher hinkt.
    Ich denke aber, dass sich dieser Rückschritt erst bei neueren N-Gage Spielen wie ONE sichtbar wird... :rolleyes:

  • Danke für deinen Testbericht. Kann dir nur zu 100% zustimmen. Eine Frage tut sich mir aber auf: Wie hast du es geschafft mittels DVB-H eine Fernsehsendung aufzuzeichnen? Bei mir sehe ich unter "TV-Sendungen" keinen Eintrag nachdem ich auf "Programm aufzeichnen" gegangen bin. Du kannst mir auch gern per PN weiterhelfen, denn die deutschen Kollegen dürfte das hier nicht sonderlich interessieren.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Also, hast du das "rec-zeichen" auf deinem Display mal gesehen? Oben rechts?
    Die Videos sollten unter meine Videos abgespeichert werden;)!


    Lg

  • Ne, wenn ich auf "Programm aufzeichen" gehe dann habe ich kein zusätzliches Zeichen oder so. Und unter "Meine Videos" war auch nie was zu finden. Welchen Anbieter hast du? Und hast du das Gerät schon mit einer DVB-H Flat gekauft oder erst nachträglich hinzugebucht?


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Swisscom ist mein Anbieter. Ich habe keine DVB-H Flat, sondern nachher zusätzlich dazu gekauft.
    Also wenn ich auf Programm aufzeichnen gehe, und dann der Sender nicht das zeigt was im Programmführer steht, dann wird es nicht aufgenohmen. Aber unter Meine Videos sind da trozdem Dateien, zwar kann ich sie nicht öffnen, aber die Daeien sind da :)!


    Lg

  • Alles klar :) Denn ich habe herausgefunden dass es unter "Optionen", währenddessen du den Mobile-TV Player gestartet hast, einen Punkt gibt der "Wiederholung" heißt. Man kann in den Einstellungen auch die Länge der Aufnahme einstellen. Und ich denke dass die Funktion "Programm aufnehmen" nur über den Punkt "Wiederholung" wiedergegeben werden kann. Schade eigentlich, denn dafür würden m.E. auch die 16GB interner Speicher gut befüllt werden können.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ? Also ich muss sagen, bei mir werden sie gespeichert auf dem Massenspeicher gespeichert :)!


    Ich kann sie auch wiedergeben über: Menü/Videozentrale/Meine Videos/TV-Aufnahmen!


    Ich kuck mal nach ob ies bei mir auch einen Punkt: Wiederholungen gibt...!


    Lg

  • ?? Na das würd' mich jetzt aber interessieren. Ich wollte schon so oft Dr.House übers Handy aufnehmen, jedoch nichts auf dem Massenspeicher gefunden. Anscheinend mach ich irgendwas falsch. Kannst du mal nachschauen welche Mobile-TV Player Version du am Gerät hast? Ich habe nämlich die Version 1.1.16. Wurde mit der Firmware 11.101 geändert/upgedated

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!