• hab heute früh auch eine sms von nokia bekommen, dass das N96 in kürze für mich verfügbar is.

nur so als hinweis, wenn es jemanden interessiert, da ich absolut kein interesse an diesem handy hab. und wenn nokia nicht bald was attraktiveres rausbringt wird entweder mein N95 noch länger seinen dienst verrichten oder ich wechsle den hersteller

• so jungs ... hier ist der test für das N96 bei xonio KLICK

ich werde es mir nicht kaufen, weil sich im vergleich zum N95 8GB viel zu wenig getan hat. mal gucken wie in den kommenden wochen die topmodelle SE X1 Xperia, HTC Touch Pro, SGH-i8510 oder LG KC910 abschneiden. nicht vergessen sollte man evtl. die beiden modelle von nokia, N79 und N85. ich glaube nicht, dass das N96 lange auf platz 1 bleibt.

• ich glaubs nicht !!!
    warum ist das teil auf platz eins ?
    schwächerer akku, nutzloses dvb-h (in D), kein 3d chip, schleterer akustik, überall knarzen und billiges plastik (als bei n95 8g) usw. !!

wird Xonio dafür bezahlt ? ;)

kann ich echtnicht verstehen. das c905 ist "nur" auf platz 6 und ich denke mal das das i8510 auf so um den dreh landen wird !!

so langsam denke ich das die echt keine ahnung haben.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• was ich noch nicht verstehe ... das C905 ist auf platz 6 bei xonio KLICK

hier steht ... ich zitiere mal (stand 04.08.2008)
    KLICK

"Hinweis: Das Sony Ericsson C905 steht noch nicht in unserer Bestenliste. In der Bestenliste finden Sie alle Handys, die wir einem vollständigen Test unterzogen haben."

die neueste meldung von xonio ist dann die vom 21.09.2008 KLICK

dort steht das diese woche (22.09. - 28.09.2008) ein test des C905 veröffentlicht wird.

Es ist zwar noch kein "vollständiger Test" vom C905 auf xonio.com online, dennoch ist es auf platz 6.

ich will xonio.com auch nichts unterstellen aber ob da alles mit rechten dingen zu geht!? (im bezug des N96 tests)

• Das das N96 bei Xonio auf Platz 1 landet war doch irgendwie klar, oder ?

Der Test ist schön am Gerät vorbei recherchiert und in sich widersprüchlich. Einerseits heisst es "Absolute Spitze" auf der anderen Seite "Die einzigen Schwächen zeigte das N96 in der Praxis" z.b. Verarbeitung und Akkulaufzeit ... welche IMHO im mobilen bereich absolute Killerkriterien sind !

Aber wollen wir mal nicht nur auf dem armen Redakteur rumtrampeln, schliesslich macht der auch nur seinen Job und muss allen gerecht werden. Vielleicht hätte der ja viel lieber was ganz anderes geschrieben, was sein Boss aber nicht so gerne lesen würde ...

• also ich selbst würde es hinter n82 schieben.
    das hat einfach nichts besonderes was das n958gb nicht hat.
    nur beim test sehe ich das der music player wohl super sein solle, aber das alleine kan es ja auch cniht hoch rangnieren.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    was ich noch nicht verstehe ... das C905 ist auf platz 6 bei xonio KLICK

Der Test zum C905 kommt noch in dieser Woche - vielleicht sind die Bewertungen schon fertig und daher taucht es auf, obwohl noch kein Volltest online ist.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• guckt euch den test c905 bei areamobile an der ist heute erschienen.
    XONIO testet nicht gerade gut, soweil ich weiß sind die oftmals für NOKIA und achten nicht so strk auf andere hersteller bzw. ein modell das einen n96 zur seite schiebt wollen die nicht draufeingehen.

kein iPhone in 2018!

• Haha,

xonio ist echt ein ###-Laden.

War ja klar, dass Nokias N-Serie Modelle die Rangliste dominieren. Schließlich kann ja ein N96 nicht hinter einem N95 8GB stehen ?!

So ein Blödsinn, solch ### habe ich schon seit langen nicht mehr erlebt :flop:

Wahr doch klar, dass Geld die Welt regiert. Ich verstehe auch nicht, warum z.B. das Symbian BS bevorzugt wird, bzw. 8 x S60 Modelle die Top10 dominieren. Es gibt doch auch die Smartphone Bestliste, dort sollten die erweiterten Betriebssysteme ihre Vorteile haben, aber nicht in der Handy Bestenliste!

Die bewerten die Geräte eh nach Lust und Laune, wie oft ich da schon sachen gelesen habe, die nicht wahr waren.

Akkulaufzeit innerhalb von 5 Tagen getestet ( ohne trenierten Akku ?)

Die Tests sind zwar Kostenlos, aber theoretisch total unnötig! Da verlasse ich mich lieber auf seriöse Tester, wie "Dragon-tmd" oder auf Erfahrungen von T-T Usern.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!