• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Für 729€ bietet Nokia das Gerät an. Da kann man nix sagen.

... ja, weil einem einfach nichts mehr einfällt. :D

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Und hat schon einer von euch vorbestellt'? :confused:
    Kann es einer von euch bestätigen, ob das Gerät wirklich so schlecht verarbeitet ist :confused: :confused:

ich verstehe diesen ganzen Hype nicht um wie allzu schlecht das Telefon ist ...

Ich habe es nun 1 Woche und bin recht zufrieden....Mein Slider ist 100x besser als das von meinen vorherigen N95 8 GB- und N95 ---und die waren in der Verarbeitung noch schlechter , war ja auch Plastik....und wackelte und knartze an jeder Ecke...Ich persönlich fand es wesentlich nerviger...

Ok der Preis für solch ein Handy ist natürlich zu hoch angesetzt, aber dann sollte man sich auch keine NSerie Geräte holen....

Jede Firma ..auch Samsung , Motorola oder ect haben Ihre Fehler und sind da auch nicht viel besser---´

Was der eine besser kann macht der andere halt schlechter und an Geld sparen sie alle....

Die Software hat einige Bugs , aber das hatte´das N95 anfangs auch und dafür gibt es ja auch Updates ....

Das Display ist von den Farben genauso wie die Vorgänger..

Videos die man damit dreht sind meiner Meinung nach auch viel besser als die vom so hochgelobten Samsung Innov 8!

Softwareupdates gehen jetzt auch online übers Telefon --

Die Bilder sind nicht so gut wie die vom Innov 8 aber auch sehr ansehbar---

Beispielbild hatte ich hier gepostet...

naja muss halt jeder selber für sich entscheiden ---

• ja stimmt schon was du sagst, aber wenn ich für das gleiche geld (bzw. sogar weniger) das i8510 bekommen kann, dann hole ich mir das doch lieber. ;)
    oder was meinst du

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• das musst Du Dir selber beantworten...

Also ich war total besessen vom Samsung Innov 8 ....

und wollte es um jeden Preis haben...habe das ganze ein wenig verfolgt .---

aber auch dieses Wundergerät birgt seine Tücken :-)

Angefangen vom GPS ( wo du alle 7 Tagen ein Update brauchst )

die Karten zusätzlich viel Geld kosten und es vom Aufbau eher an Fisher Price erinnert ..

Einige Programme funktionieren nicht und der Kostenpunkt liegt auch um die 700 Euro

Es ist schon ziemlich lang ..ect ect ---

Ich habe mich vorerst fürs N96 entschieden---und früher oder später wird das nächste Superhandy am Start sein .....;-)

Und vielleicht trifft das dann meine vollen Erwartungen

• Zitat

Original geschrieben von 1976e
    ich verstehe diesen ganzen Hype nicht um wie allzu schlecht das Telefon ist ...

Ich habe es nun 1 Woche und bin recht zufrieden....

Wie siehts aus mit der Standbyzeit?? :confused:

• Akku

also mit ein win wenig rumspielen und foto schiessen und daten rauf und runter hält mein Akku bislang 2 Tage---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!