ZitatOriginal geschrieben von Teufel1904
Das G810 scheint mir auch ganz interessant... hat das schon jemand? Hat ja in etwa die selben specs wie das N95 8gb...
Schaue mal in meiner Signatur! Da findest Du einen Bericht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teufel1904
Das G810 scheint mir auch ganz interessant... hat das schon jemand? Hat ja in etwa die selben specs wie das N95 8gb...
Schaue mal in meiner Signatur! Da findest Du einen Bericht!
Mich interessiert außer dem iphone und den N-Series-Nokias nix.
Weil: Ich hab Apple und mit den beiden Geräten kann ich 100%ig synchronisieren. Beim Nokia kann ich das Teil auch als Modem nützen und vieles mehr.
Einen großen Vorteil hat das N96 punkto Musikabspielen: 16 GB + ??? als microSD > als 16 GB beim iphone. Nachteil: Die Cover werden nur beim Nokia gezeigt wenn man sie bei iTunes nicht hat importieren lassen. Aber wen interessierts
Sobald das N96 rauskommt, wird mein iphone verkauft. Alleine schon ein Stereo Bluetooth Headset gibts für das iphone nicht. iTunes Synchronisieren klappt super, generell auch Synchronisieren. Da steht das N96 dem iphone um gar nichts nach.
Das alles nur für den Fall dass es ähnlich reibungslos geht wie beim N82, denn das benütze ich gerade.
Ich freu mich aufs N96
*Gähn*
Hatten wir schon oft...
Unten steht: Lieferbar ab August...
bei mir steht "lieferbar innerhalb 1 Woche(n)"
nur als info, bei otto:
sofort lieferbar , Lieferzeit 10-12 Tage
Das erinnert mich ans N95...
Sobald in irgend einem Shop "lieferbar" steht bestellen alle und dann müssen sie noch ewig warten.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das erinnert mich ans N95...
Stimmt...Und meißtens noch zu einem heftigen Preis.
Hauptsache man hat's als erster,da macht so mancher Shop richtig Gewinn.
Deshalb ist das ja auch schon bei manchen Shops "in Kürze angeblich Lieferbar"
Nokia sollte sich beeilen - nicht nur das o.a. SGH-i8510 steht in den Startlöchern.
M.E. noch viel interessanter ist das E-TEN Glofish V900
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=1080
Bis auf Details eine gleichwertige Hardware, aber 2 entscheidende Vorteile:
einen SIRF III Chip
echtes TV mit T-DMB, DAB, DVB-T, DVB-H
Und wahrscheinlich noch früher erhältlich!
Le Bodo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!