• Ich bin gespannt wie lange der DVB-H Empfang noch kostenfrei bleibt. Aktuell läuft ja die Mobile 3.0 Betaphase, in der ARD und ZDF kostenfrei zu empfangen sind. Das aktuell einzige Senderpaket bestehend aus Sat1, RTL, Pro7, kabeleins, Vox, n-tv, N24 und 2-3 Radiosendern ist momentan auch noch kostenfrei zubuchbar. Einzig in Hamburg (München, Frankfurt und Hannover senden auch) konnte man DVB-H mal live erleben, und das ohne Bildaussetzer oder sonstige Störungen, selbst bei 120 km/h auf der Autobahn.

DVB-H auf einem Handy ist ein absolutes "Aha-Erlebnis". Hoffentlich bewegt sich auch etwas in Deutschland dahingehend.

Gruß Dominik

• Irgendwie haut mich das N96 nicht gerade um, hab ich was verpasst ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• @silentrop

Ich denke keinen haut das n96 um.
    Wenn man neutral bleibt, nur halt wenn es einen umhauen sollte dann aber vom design her.

kein iPhone in 2018!

• das neue 16GB 3G iphone bietet alles wie N96 und mehr, hat GPS, Großere Touchscreen und Hauptsache ... kostet weiniger als N96...

• Na ja, alles nicht unbedingt, z.B. DVB-H, Speicherkartenslot, richtiges BT uvm...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ... kostet weiniger als N96...

Was wird denn der Startpreis vom N96?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus

Is mir doch egal ..... Hauptsache et kommt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus

ich weis nicht aber es wird teuer...
    ... $299 (=ca. €190) ist Festpreis für iphone 16GB-3G in USA/Japan und ich denke auch nach Einführung in Europa…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!