• ja in englisch ohne irgendwelche sauberen Angaben. Schon manchmal irre wie manche immer wieder versuchen einen über den Tisch zu ziehen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja in englisch ohne irgendwelche sauberen Angaben. Schon manchmal irre wie manche immer wieder versuchen einen über den Tisch zu ziehen.

würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....

Guck dir mal das letzte Bild genau an. Da sieht man die Seiten des Gerätes in Schwarz. Aber: Waren die nicht immer in so einem Silber-Farbton?

Und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe bisher noch keine Verpackung eines Nseries Geräts gesehen, wo das Telefon so riesig darauf abgebildet ist.
    Noch was: Warum ist "Nokia N" in Fettschrift geschrieben und "96" nicht mehr?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich würd mich außerdem mal fragen, warum die bilder so unscharf sin!
    dass man keine details erkennt und merkt, dass es n fake is ;-)

und des mit der schrift auf der verpackung^^
    schaut echt übelst schlecht aufgeklebt aus xD

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Leute weißt einer von Euch, wann wirklich N96 erhältlich ist und was es kosten wird?

Thx!

• Ich denke, die angebotenen Handys sind alles Vorserien-, und Testmodelle. Die richtigen Serienmodelle haben dann sicher auch den kräftigeren Akku drin. Das würde wenigstens die unterschiedlichen Beschreibungen erklären.

Nokia N8-00

• Re: Akku

Zu früh gefreut, Nokia hat die Seite korrigiert^^

Nokia N8-00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!