Wann wird das N96 jetzt erhältlich sein?
Bei ebay gibt es ja manch Angebote.
Hier ein interessantes, wo man auch bilder der verpackung sieht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann wird das N96 jetzt erhältlich sein?
Bei ebay gibt es ja manch Angebote.
Hier ein interessantes, wo man auch bilder der verpackung sieht:
ja in englisch ohne irgendwelche sauberen Angaben. Schon manchmal irre wie manche immer wieder versuchen einen über den Tisch zu ziehen.
Vorgestern is auch scho eins bei ebay weggegangen......
mich würd mal interessieren, ob des wirklich finale versionen sin und ob man mit denen alles genauso machen kann, wie bei der version, die in D dann in den shops steht....
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja in englisch ohne irgendwelche sauberen Angaben. Schon manchmal irre wie manche immer wieder versuchen einen über den Tisch zu ziehen.
würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
würd es auch nie kaufen. aber immerhin hat er live bilder. Und das ist das erste bild, worauf ich die verpackung des gerätes gesehen habe....
Guck dir mal das letzte Bild genau an. Da sieht man die Seiten des Gerätes in Schwarz. Aber: Waren die nicht immer in so einem Silber-Farbton?
Und was mir auch noch aufgefallen ist, ich habe bisher noch keine Verpackung eines Nseries Geräts gesehen, wo das Telefon so riesig darauf abgebildet ist.
Noch was: Warum ist "Nokia N" in Fettschrift geschrieben und "96" nicht mehr?
ich würd mich außerdem mal fragen, warum die bilder so unscharf sin!
dass man keine details erkennt und merkt, dass es n fake is
und des mit der schrift auf der verpackung^^
schaut echt übelst schlecht aufgeklebt aus xD
Na wer kommt aus Trier und schaut sich das gute Stück mal an
Leute weißt einer von Euch, wann wirklich N96 erhältlich ist und was es kosten wird?
Thx!
Ich denke, die angebotenen Handys sind alles Vorserien-, und Testmodelle. Die richtigen Serienmodelle haben dann sicher auch den kräftigeren Akku drin. Das würde wenigstens die unterschiedlichen Beschreibungen erklären.
Re: Akku
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trumph25
Hallo!
Hab auf der nokia-page gerade gesehen, dass das N96 denselben akku wie das N95 8GB haben wird...
Jedenfalls ist unter dem menü "Zubehör", wenn man die beiden Telefone vergleicht, der BL-6F eingetragen...
Und wenn man unter "Technische Daten" - "Lieferumfang" schaut, ist wieder der BL-5F eingetragen....
Leicht verwirrend das ganze... :confused:
Zu früh gefreut, Nokia hat die Seite korrigiert^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!