• Netyaroze: Also ich kann mich noch an die Werbung vom N92 erninnern, das pünktlich zur WM erscheinen sollte (in DE). Aber ist ja auch egal, das N96 ist ja sowieso besser ^^ Ich meine, dass das N92 sogar DVB-T haben sollte...!?

Habe bei Xonio gelesen dass DVB-H zw. 1-3€ pro Tag kosten soll. Das meinte ich mit teuer, nicht das N96 ;-)

Warten wir einfach mal ab :) Mein N80 tuts ja auch noch, nur der Speicher wird etwas knapp ;)

EDIT: Habe grade nochmal bei Xonio geschaut:

Zitat

...Die Kosten sollen von den Service-Providern vorgegeben werden und ca. 5 Euro pro Monat betragen...

Hab mich wohl geirrt, sorry :rolleyes:

Motorola RAZR CM 10.1

• Zitat

Original geschrieben von mp-baden
    ... Ich meine, dass das N92 sogar DVB-T haben sollte...!?

Nein, DVB-H.

• Dir ist schon klar das wir 1. schon mitte Mai haben und 2. die "Neuigkeit" vom 15. April stammt oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Spacefrog
    Ja. Für mich wars eine Neuigkeit, für viele andere sicher auch.

Nein.

• Akku

Hallo!

Hab auf der nokia-page gerade gesehen, dass das N96 denselben akku wie das N95 8GB haben wird...

Jedenfalls ist unter dem menü "Zubehör", wenn man die beiden Telefone vergleicht, der BL-6F eingetragen... :)

Und wenn man unter "Technische Daten" - "Lieferumfang" schaut, ist wieder der BL-5F eingetragen....

Leicht verwirrend das ganze... :confused:

• Das N96 wird mit dem BL-5F (950 mAh) ausgeliefert.
    Der Akku BL-6F passt praktisch rein, jedoch die Akkuschale dann nicht mehr drauf.

• Dann wird Nokia da aber auch wieder eine neue verbesserte Version bringen müssen: Denn mit diesem schwachen Akku wird dieser Alleskönner genauso seine Probleme haben wie dies beim N95 der Fall ist- da ist der Akku auch ganz schnell leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!