• wenn das stimmt, find ich des echt top :-)
    also damit mein ich xenon + led für video + 1200mAh
    :top:

Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

• Ich hatte heute nen Proto bekommen.
    Kein Blitz und kein 1200mah Akku.
    Ich halte die Variante mit dem Blitz noch eher für eine Glaubwürdige Änderung, als ein größerer Akku.

• Schaut doch mal auf der Seite vom Link, der Post ist vom 1 April und es steht auch dort. Warten wir mal ab ;)

• Steht doch dran auf der Seite, dass es ein April Scherz ist. Mann.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Soll ab dem 7. Mai ausgeliefert werden. Jedoch wahrscheinlich nicht in Deutschland. :(

btw. was ist jetzt mit Xenon oder kein Xenon?? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kein Xenon !!!!
    und ab august in europa (leider viel zu spät)

das samsung SGH-G810 ist eine echte alternative !!

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    kein Xenon !!!!
    und ab august in europa (leider viel zu spät)

das samsung SGH-G810 ist eine echte alternative !!

Leider ist da die Cam-Quali beim G810 bei erste Tests nicht allererste Sahne. Das Samsung U900 Soul ist in Sachen Foto-Quali erst wirklich besser als das N95.

G810 und U900 SOUL . Leider hat das U900 ja kein Symbian, aus diesem Grund ist es ja auch keine Alternative. Nur besteht eine leise Hoffnung, dass beim G810 die Foto-Quali im Serienmodell an die des U900 aufschließt :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das Samsung mag ne Alternative sein, ist aber auch noch nicht verfügbar wenn ichs recht sehe.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    kein Xenon !!!!

Aus welchem Grund wird bei einem Top Handy wie dem N96 keinen Xenon Blitz verbaut und statt dessen eine LED Leuchte.
    Was ja mit Sicherheit die Fotoquali,bei geringem Licht,um einiges schlechter werden lässt als beim N82.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!