Das N96 ist einfach größer abgebildet in der Produktübersicht.
Die Displaygrößen vom N96 und N95 8GB sind gleich.
Nokia N96
-
-
-
Hier habe ich ein umfangreiches livevid über das N96 gefunden.
Sieht sehr interessant aus, aber schaut einfach selber mal nach.
Ihr könnt ja auch euren N95 mit FL3 benutzen ;), um das vid zu sehen.edit: uupps, ich hätte ja auch den link einfügen können
http://ca.youtube.com/watch?v=nyUkNDcD3LgGruß
Normanuis -
Und wo ist der Link? :confused:
Gruss harrys33 -
wann kommt das n96 jetzt raus ?
-
3. quartal 2008
-
3. Quartal,
sagen sehr viele. Das ist echt enttäuschend, wenn man die EM nicht mit
dem N96 geniessen darf. -
GPS-navigation – 3 hours
Video – 4.5 hours (rated at 5 hours, the Nokia N95 8Gb lasted 3.5 hours).
WEB surfing (over EDGE) – 3 hours (same 3 hours on the N95 8Gb).
Wi-Fi (non-stop data upload) – 3.5 hours (N95 8Gb – 3 hours).
Music (in headphones) – 13.5 hours (rated at 14 hours, the Nokia N95 8Gb – at 10 hours)
TV (only for the N96) – up to 5 hours.Quelle: http://www.mobile-review.com/r…okia-n96-en.shtml#content
----------------------------------
ist das denn möglich das das n96 mit einem schwächerem akku länger bzw. gleich lang durchhält wie das n95 8gb ?
was ist der trick dran ?
ich interessiere mich sehr für das n96 !! ich wollte zuerst das n95 8gb. aber das halbe jahr fürs n96 würde ich auch noch warten
welche schwächen sind euch denn noch so aufgefallen beim n96?
-
Naja die Schwächen des N96 kann im Moment keiner so richtig einschätzen,da es noch nicht viele sind die das Gerät besitzen bzw.testen konnten.
Ich schätze mal diese Akkuleistung von 950 mAh hat uns alle am Anfang reingelegt,denn wir wussten nicht das es mit einem neuen Prozessor herkommt dem (STMicroelectronics STn8815 mit ARM9 DSP und 393 MHz laut angabe),der mit den Energieressourcen des Handys sparsamer haushaltet.
Das kann man sich ja so vorstellen,der eine hat auf seinem Teller 950g an Essen,isst es langsamer,weniger und gemächlicher,der andere hat 1200g Essen auf seinem Teller und hat Heißhunger,putzt es in sich herein
Gruß. -
Reisst der sparsamere Prozessor wirklich so viel herraus was Akkulaufzeit anbelangt? ich bin ja weiterhin skeptisch, dass das so viel bringt, ich glaube höchsten nen paar stunden.
Find es einfach nur beschämend, dass die Hersteller in den Mittelklassen stärkere Akkus reinpfeffern, als in den High-End-Modellen die förmlich nach Strom schreien.
-
mal ne andere frage:
auf den fotos schaut der usb-port echt schrecklich schlecht verarbeitet aus....is des eig n micro-usb oda wird des wieder mini-usb?ich glaub, ich wart einfach, bis mein vertrag wieder ausläuft (dez 09)...bis dahin gibts bestimmt wieder eine "verbesserte" version vom n96, wie beim n95.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!