Windows Media Video (WMV9) kann er auch abspielen so wie es aufgeführt ist,nur ist die Frage kann man z.B.mit Wlan im Internetbrowser Windowsmediastreams streamen genau wie Flashinhalte,oder ist dieses Windowsmediaformat nur für Videoaufnahme vorbehalten?Windowsmedia im Browser integriert wäre der Hammer,weiss da einer näher Bescheid?Danke.
Nokia N96
-
-
-
Wie auch ein paar Vorredner werde ich mir dieses N96 sicherlich nicht holen. Für mich kommt ein Smartphone, welches eigentlich mit einer hochwertigen Linse ausgestattet ist (Carl Zeiss) und dann keine Kameraabdeckung hat, einfach nicht in Frage.
Da wollten die Entwickler wohl ein paar Cent in der Produktion sparen und verprellen damit einen großen Teil potentieller Kunden.
Ziemlich, ziemlich dämlich :flop:
Aber vielleicht lesen hier ein paar Nokianer mit und geben die Stimmung weiter, die auf solchen Geek-Foren herrscht.
Ansonsten werde ich mir vielleicht mal das SE X1 anschauen, wenn dieses als Cyber-Shot Version erscheint.
Bis dahin bin ich glücklich mit meinem N95-1 (vielleicht kommt doch mal eine Soft heraus, welches das Kameralicht für Videodrehs dauerhaft hinzuschaltet).
-
Wann kommt denn das feine Gerätchen raus?
-
Das Kameralicht ist dermassen schwach bei vielen Geräten das es eh nix bringt absolut nix nichtmal als Taschenlampe. Eine dauerhafte Zuschaltung ist also egal. Da könnte das N96 echt ein Unterschied sein.
-
ich nehme stark an das es die gleichen leds wie vom n95 sein werden. nur doppelt. is billisch . oh mann dieses n96. würd ja drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.
-
Ne ne, die LED´s im N96 sind um Welten heller als die im N95 ! Die sind wirklich sau hell, vorallem auch im Dauerbetrieb für Video oder Taschenlampe.
-
naja da wart ich lieber maln finalen test ab ;-). ob das zutrifft. so oder so led ist led und die kommt nie im leben gegen nen xenon blitz an. nicht schönreden. nokia hat mist gebaut. mal wieder. nix neues in der letzten zeit. ich denke aber der richtige kracher wird im herbst sicher kommen. das n96 is nurn lückenfüller denk ich. wers kauft wird dementsprechend entrüstet sein, wenn das wahre highend teil kommt.
-
Es würde mich wirklich interessieren, was so ein Ingenieur bei Nokia verdient, der auf die Idee gekommen ist aus einem N81 und einem N95 ein neues Handy zubauen.
Ok möchte ihn nicht nur schlecht machen. Er hat ja bewiesen das dass Langejahre Studium doch was gebracht hat. Oder wäre einer von uns auf die Idee gekommen diesen kleinen Plastikfuss zuverbauen ? :top:
-
also ich muss ja sagen das die leds von meinem N95 s generation sehr hell sind, schon fast zu hell meiner meinung nach photos sind im abstand bis 3 meter bei absoluter dunkelheit machbar..., aber xenon währ natürlich geiler
-
Es ist immer mal wieder faszinierend. Das Handy ist noch nicht mal auf dem Markt, die wenigsten ( wenn überhaupt jemand auf dem WMC war ) hatten es in der Hand und schon wird über nen Wackelslider gemeckert.
Ihr schliesst von derzeitigen Handy´s gleich mal auf zukünftige......ganz grosses Kino !! Wenn schon soviel über den Akku gemosert wird, kann man ja froh sein, daß das Handy keinen XenonBlitz hat. Der würde den ohnehin schwachen Akku leersaugen wie ne Laus nen Hund !!*grins
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!