• HI,

wisse einer ob das n96 all black in deutschland erhältlich sien wird?
    UK ist es ja schon erschienen, aber jedeoch nur mit vertrag, sonst hätte ichs kaufen lassen vom kumpel.

kein iPhone in 2018!

• Ich geh mal von aus, das es bald auch in ganz schwarz zu kaufen gibt.
    Sonst würde nNkia das wohl nicht so auf der HP zeigen denk ich.

enjoy the little things ....

• Die Frage passt hier zwar nicht 100% aber ich stell sie trotzdem hier ein, weil ich nicht unbedingt einen neuen Thread dafür eröffnen will. Mein Gerät wurde nach der 2. Reparatur nun getauscht und erhielt von meinem Händler auch die Bestätigung inkl. der neuen IMEI. Jetzt stellt sich mir die Frage der Garantie: Hat das Gerät nun wieder 24 Monate Garantie da es in diesem Fall ein "neues Gerät" ist oder aber läuft die Garantie mit dem Kaufbeleg meines alten N96 weiter weil ich für das neue ja gar keinen "Kaufbeleg" habe?!?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Die Garantie-Zeit wird nicht verlängert, aber Du solltest Dir unbedingt den Wechsel der Gerätenummer schriftlich bestätigen lassen!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Diese Bestätigung habe ich bereits, vielen Dank für die Info!

*OnePlus 3 -- Grey

• PC Sync mit Outlook

Hallo ,
    ich habe da zum ersten Mal das problem, dass ich ein Nokia nicht via PC Suite mit Outlook synchronisieren kann. Nach Herstellung der USB-Verbindung wird Gerät erkannt, Synchronisation wird auch gestartet, Anzeige Outlook lesen, N 96 lesen, aber auf dem Display des N 96 während der Synchronisation keine Anzeige (wie sonst z.B. beim N 95 oder N 73), dass N 96 beschrieben wird. Am Schluß 2 Warnmeldungen, dass PC Sync beendet wurde und die Verbindung N 96 zum PC geprüft werden sollte. Habe ich irgendwo was übersehen, einen Haken vergessen oder was kann ich tun?
    Danke für die Tipps.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• oO neue Firmware kommt!!!

v20.045

Kann kein Italienisch, aber hier der link:

http://www.symbianplanet.net/2…are-il-fw-v20045-per-n96/

Anscheinend wurde der "Theme"-Umfang erweitert und neue Icons im Mp3Player, das sollten aber hoffentlich nicht alle verbesserungen sein ^^ :D

FOTA zeigt bei mir noch keine neue FW

Also Bablefish sagt mir:

FW wurde noch nicht released, aber wenn das Prod. Datum der Firmware vom 2.11.2009 ist, sollte die bald für alle zugänglich sein ^^ Woah geil he :D

Motorola RAZR CM 10.1

• Hallo,
    ich habe in letzter Zeit die GPS Funktion meines N96 gefunden.
    Nun ja immer wenn ich google maps oder nokia maps starte möchte er ein Internet Signal?! Ich habe bereits gegoogelt und gesucht kostet A GPS irgendetwas? Desweiteren suche ich ein Programm mit welchem ich meinen GPS Standort OHNE INTERNET bestimmenr kann.

Falls ich etwas überlesen oder falsch verstanden habe bitte ich um einen Hinweis. Vielen Dank bereits im Vorraus
    Bond007M

• Ich hoffe doch sehr dass sie auch den Bug mit der Akkuanzeige beseitigt haben.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!