• Bist du aus Österreich od. der Schweiz?
    DVB-H ist kostenplichtig und kostet abhängig vom Netzbetreiber zwischen 9-15€

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hier in Dtl. gibts gar kein DVB-H, zumindest (noch) nicht großflächig oder kommerziell. Glaube es gibt hier und da ein paar Testsender...

  • Auf die Frage ob Du aufs n97 abwartest würde ich Dir folgende Tips geben:
    -Wofür brauchst du es Spaß oder Business?
    Bei Spaß n96(Multimedia Tasten, etc.) bei Business n97(qwertz Tastatur sowieeher auf Office & co aufgelekt). Das n96 kann man natürlich auch als Business Handy nutzen jedoch ist es relativ einfacher eine e-Mail mit einer QWERTZ-tastatur zu schreiben anstattt einer normalen Hándy Tatstatur.


    -Beim Preis wird das n96 sicherlich billiger sein



    Hoffe Dir geholfen zu haben,
    Bond007M

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Da gibts Meldungen vom 07. und 11.11.2008, was ist daran neu? Spekuliert wird darüber schon lange, wie z.B. dass die Funktion Naviwheel endlich per Softwareupdate aktiviert wird. Man sollte nicht alles glauben was in den unendlichen Weiten des Internets zu finden ist.


    Hat sich inzwischen erwiesen, dass per Softwareupdate die Funktion des "Naviwheels" nachgereicht wird? Oder wird es angekündikt das es kommen wird?
    Ich habe bei Google keine konkreten bzw. glaubwürdige Hinweise gefunden!


    Ciao,
    Bond007M

  • Hallo!


    Einige Nutzer behaupteten bereits ab der Firmwareversion 12.043 eine Implementierung des Naviwheels aus sicherer Quelle bestätigen zu können, was jedoch nicht erfolgte. Ob es von Nokia doch noch nachgereicht werden wird, steht bis dato noch in den Sternen. Aber ich denke mit dem Naviwheel haben sie sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten, da die Technik alles andere als ausgereift und nicht in allen Programen verfügbar war.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • O.k Danke,
    so jetzt quäl ich Euch weiter :) !


    Welche Handytaschen benutzt Ihr für´s N96 bzw. habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen?


    Ciao,
    Bond007M

  • Hallo,
    ich habe ein problem und zwar öffnet mein N96 eigenständig irgendwelche Verbindungen, wodurch Kosten verursacht werden! Kann man es irgendwie einstellen das, das n96 niemlas eine Verbindung aufbauen kann es sei denn der User macht es?


    Vielen Dank,
    Bond007M

  • Einfach im Zugangspunkt die Passwortabfrage aktivieren, dann fragt das Gerät immer vor einer Verbindung nach dem Passwort.


    Oder nach der Ursache suchen, kein Gerät baut einfach so eine Verbindung auf...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Einfach im Zugangspunkt die Passwortabfrage aktivieren, dann fragt das Gerät immer vor einer Verbindung nach dem Passwort.


    Oder nach der Ursache suchen, kein Gerät baut einfach so eine Verbindung auf...


    ist schon richtig, jedoch nur eine lösung zum geld sparen.


    warum werden verbindungen eigenständig aufgebaut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!