jedem wie ers braucht :-). ich benutze mein 8gb als archiv für gute bilder und videos. mp3s brauch ich kaum. filme manchmal. aber sonst naja. haufen programme und games. wer aber echt 16 gb intern und später ne 32 gb karte vollkriegt, bei dem zweifeil ich ernsthaft am bestehen eines real lifes.
Nokia N96
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von donche
ich bin ziemlich enttäuscht und werde die runde aussetzen und aufs touchscreen-modell im herbst (spekulation) warten...
Zustimmung!!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
1,5 GB alleine für Navigationskarten, 3 GB Musik (einige Alben und Hörspiele im AAC Format mit 256er Bitrare), 3 GB Photos und Filme. Handy schon voll.6 gb videos.d-karte von route66.500 mb bilder und mp3. Ein paar programme und games. Und etwa 300 mb sind noch frei. Alles was ich nicht mehr drauf bekomme wird aufs n80 geschoben
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Zustimmung!!Jep.
Übrigens der neue Active Standby welcher ja für FP2 vorgesehen war kommt ja anscheinend erst mit Touch UI:
http://www.phonescoop.com/arti…?a=182&p=181&g=173&h=8239
-
Hallo,
also ich find das neue N96 schon extrem geil.
Jedoch auf 2,8" VGA reinzupressen, wie hier öfters verlangt, halte ich nicht unbedingt für augenfreundlich (zumindest beim Surfen).
Nur das mit dem Akku - ich kann das einfach nicht glauben... :eek:
So blöd kann doch keine Entwicklungsetage sein :mad:Oder wollen die jetzt ein "Ökohandy" rausbringen.
Ich gehe mal davon aus, dass Nokia noch in zahlreichen Foren mitliest und sich eines Besseren besinnt.
Mit dieser geballten Technik geht das einfach nicht.Nokia: Macht das Ding von mir aus 1 cm länger, dazu 'nen Touchscreen extra und 1250 mAh rein und gut isses - das wäre das Killerhandy schlechthin
Gruß Roland
-
-
Ich schließe mich rolandugs Meinung in allen Punkten an!!! Wenn touch (und bitte kein schlechten samsung oder sonstwas touch) plus alle anderen features und ich krieg nen ständer!!!
-
Welch ein Glück, dass das Gerät so uninteressant ist, so dass ich noch lange freude am N95 8GB haben werde und vor allem mal gespannt bin auf die neueste FW
Danke Nokia :top:
-
Also das Videolicht scheint ja wirklich sehr hell zu sein :top: Hoff funktioniert dass auch bei einigen anderen neuen Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Welch ein Glück, dass das Gerät so uninteressant ist, so dass ich noch lange freude am N95 8GB haben werde
Danke Nokia :top:Ja rede es dir ein...dann glaubst du es irgendwann auch. Man sobald etwas besseres (wenn auch nicht viel besser) aufm markt ist will man es auch haben! Mir jedenfalls geht es so und alles andere ist Heuchelei...wir wollen alle das beste und neueste Handy...deshalb sind wir auch in diesem Forum angemeldet weil wir immer die neuesten Infos wollen!!! Punkt aus!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!