• @ 19fabi91


    Ich hatte mal vor kurzer zeit ein N95 8GB wegen navi aufspielen hier ! Und bis er GPS hatte mußte ich nach drausen ! Meiner empfängt soger in der Wohnung :)

  • Nokia N96 als Modem aber wie ???


    Guten Morgen,


    ich bin schon seit langem auf der suche danach aber nie habe ich das passende gefunden !!!


    Ich würde gerne mein UMTS Modem aus dem Nokia N96 an mein PC klemmen und über den pc/modem nokia ins internet zu gelangen !!!


    Aber ich stelle ich das an !


    Laut Nokia PC Suit wird kein Modem gefunden wenn ich das gerät angeklemmt habe!!


    Kann mir da einer weiter helfen ???


    MFG
    Matthes

  • Handy im PCsuite-Modus mit dem PC Verbinden dann in der PCSuite auf "Internetverbindung Herstellen" und entsprechend deines Providers einrichten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    und genau das geht leider nicht !!
    PC Suit sagt mir dann es wurde kein Modem gefunden kann auch nach keinem Suchen !!!



    MFG

  • Dann schau mal in den Gerätemanager ob da ein unbekanntes Gerät ist. Ansonsten vielleicht PCSuite nochmal frisch installieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Genau, probier mal im Gerätemanager das Gerät zu deinstallieren (müsste sich beim nä. Start wieder installieren) und tu die Software nochmal runter...

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Sorry, wenn ich den Thread hier hochhole, aber ich hab' da mal eine Frage aus Interesse:


    Das N96 hat ja diesen Tastatursperrschalter... Funktioniert's mit dem, dass man die Tastatur sperrt, während man ein Video laufen hat? Ich mach's oft so, dass ich ein Vid auf YouTube schau' und das Ding dann in die Tasche stecke ... beim N95 ist's immer ein wenig ein Glücksspiel, dass dort keine Taste versehentlich gedrückt wird, da sich der Keylock nicht per Zuschieben aktivieren lässt und das Video anhält, sobald ich in den Standbyscreen gehe.


    Danke!

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!