• Zitat

Original geschrieben von unexist
    hallo Gemeinde!

Wie kann ich denn beim nokia internen Browser ein Bild von einer Internetseite abspeichern, quasi einen Rechtsklick ausführen?

Lg

Im Browser auf Optionen, dann System und Bilder anzeigen. Nun werden dir alle Bilder die auf der Website vorhanden sind angezeigt. Du kannst sie dann anschauen und speichern.

MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Da gibts Meldungen vom 07. und 11.11.2008, was ist daran neu? Spekuliert wird darüber schon lange, wie z.B. dass die Funktion Naviwheel endlich per Softwareupdate aktiviert wird. Man sollte nicht alles glauben was in den unendlichen Weiten des Internets zu finden ist.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich habe soeben ein neues N96 erhalten. Ich war erstaunt, denn der Slider war bereits im Ausgangszustand perfekt. Kein Wackeln. Wirklich prima, wenn das so bleibt/bleiben würde.

Aber das Gerät hat nun ein anderes Problem. Wenn ich auf die linke Seite des Navipads drücke, dann scheint es als würde das Pad auf dem Untergrund kleben. Es reagiert deswegen nicht langsamer aber es entsteht eben so ein "klebendes" Geräusch. Das Verhalten ist nicht temporär sondern kommt bei jeder Betätigung.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
    Jemand eine Idee wie man das "abstellen" kann bzw. woran es liegt?
    Könnte es auch nach einiger Zeit weggehen?

Wenn das Problem nicht lösbar ist, geht das Gerät zurück :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!