Sollte es erneut zu Problemen kommen, findest du hier einen Thread, der eine dauerhafte und optimale Lösung beschreibt
Nokia N96
-
-
-
-
Schrecklich, Bruce Lee in Kill-Bill Outfit ! Der arme Bruce würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen könnte. Wieso haben sie nicht Godzilla oder so genommen ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Schrecklich, Bruce Lee in Kill-Bill Outfit ! Der arme Bruce würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen könnte.
OT: wegen dem gelben Anzug ? Da hat er doch mit angefangen... http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=18959 -
Habe heute gemerkt, dass mein N96 seit gestern selbstständig ins internet geht. Habe gestern mal im Menü "Karten" angeklickt. Liegt wes vielleicht daran?
Habe jetzt bei System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten
den zugangspunkt weggemacht. dort stand internet-t-mobile oder so. reicht das aus oder was soll ich noch ändern. Will eigentlich nur das W-Lan zuhause nutzen.
Gruß
KingBanh
-
Nein, das reicht nicht, wenn du eh nur Zuhause ins Netz willst lösch einfach alle Zugangspunkte ausser MMS...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
OT: wegen dem gelben Anzug ? Da hat er doch mit angefangen... http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=18959Stimmt, das Design hat Tarantino dann wohl wohl bei Bruce geklaut
Trotzdem, schon arm das nokia.cn ihren Volkshelden für einen Wackelslider "missbrauchen" -
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
Habe heute gemerkt, dass mein N96 seit gestern selbstständig ins internet geht. Habe gestern mal im Menü "Karten" angeklickt. Liegt wes vielleicht daran?Habe jetzt bei System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten
den zugangspunkt weggemacht. dort stand internet-t-mobile oder so. reicht das aus oder was soll ich noch ändern. Will eigentlich nur das W-Lan zuhause nutzen.
Gruß
KingBanh
Wie dir Deifie schon beantwortet hat, reicht das nicht.
Du musst aber nicht alle zugangspunkte löschen...ist aber das einfachste! Hast du zum Beispiel Programme drauf die eine inet verbindung brauchen wie dailyme.tv? Das könnte das Problem sein, warum es selbständig ins i-net gegangen ist!
Lg
-
hallo Gemeinde!
Wie kann ich denn beim nokia internen Browser ein Bild von einer Internetseite abspeichern, quasi einen Rechtsklick ausführen?
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!