Also ich finde das Soul hält ganz gut zum N82 mit. Besonders bei dem Bild mit dieser komischen Röhre oder was immer das auch sein soll sieht man, dass das Soul da besser ist.
Wirklich interessant ist es für mich jedoch auch nicht - da warte ich doch lieber auf das G810
Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten
-
-
-
Ich denke auch, das G810 ist die bessere Wahl. Ich finde einfach, für das Geld bietet es gegenüber dem G600 zu wenig Verbesserungen!
-
Mit dem einzigen Unterschied das dass G810 ein ziemlicher Klotz ist gegenüber dem U900.
-
das Soul U900 gibt es schon für 380€ so, wie ist der Preis????
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mit dem einzigen Unterschied das dass G810 ein ziemlicher Klotz ist gegenüber dem U900.Das stimmt, aber nochmals, die Unterschiede zwischen dem U900 und dem G600 sind doch eher klein (etwas größeres Display, Touchpad, schlechtere Videoqualität), und ob das den Aufpreis lohnt ist doch eher Geschmackssache!
-
Ich glaub' du musst mal öfters ins SE-Forum gucken
-
Bei Vodafone ist es jetzt auch zu haben. 149€ mit Vertragsverlängerung. Völlig überzogen. :flop: :flop: :flop:
-
Hi,
ich habe heute das Soul geliefert bekommen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr feines Gerät ist. Die Verarbeitung ist recht gut, die neuen Themes sehen gut aus und das Touchpad reagiert zuverlässig. Dieses läßt sich auch dahingehend kallibrieren, dass die Touchpadsensitivität in drei Stufen einstellbar ist. Ergebnis: Es reagiert sofort mit einem einstellbarem Vibrationsfeedback bei jeder sanften Berührung egal wie schnell man durchs Menü navigiert.
Durch das gebürstete Edelstahlcover sieht das Gerät nicht nur sehr gut aus, sondern fühlt sich einfach auch wertiger an, als die bisherigen Slider von Samsung.
Als Vergleich könnte hier das Nokia 6500 Slide dienen, nur dass das Soul den besseren Slider verbaut hat :D.Das sind bisher meine gesammelten ersten Eindrücke. Kamera, MP3 etc. habe ich noch noch nicht testen können. Die Sprachqualität war im Eplus-Netz bei meinem 5 minütigen Gespräch auch ganz zufriedenstellend. Hierbei weiss ich nur leider nicht, ob das durchschnittliche Telefonieverhalten von meinen Geräten herrührt, oder ob es einfach an Eplus liegt :D.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Bei Vodafone ist es jetzt auch zu haben. 149€ mit Vertragsverlängerung. Völlig überzogen. :flop: :flop: :flop:Das ihr auch immer alles fuer lau haben wollt...
Bei uns gibt es garkeine subventionierten Mobiles. Die musste immer voll bezahlen. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das ihr auch immer alles fuer lau haben wollt...
Bei uns gibt es garkeine subventionierten Mobiles. Die musste immer voll bezahlen.Also wenn ein Handy in der UVP 499 Euro kostet, ist 149 Euro schon mal kein schlechter Preis. Außerdem sind die Handys bei Vodafone häufiger teurer, und der Preis wird auch noch fallen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!