Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten

• ich finde das "Soul Gray" wie es offiziell heißt ne schöne Kombi aus silber und schwarz

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Entweder eines der beiden silbernen oder das "kleine schwarze

MobileReview schreibt, dass die andern Farben erst in 7/8 Monaten kommen werden,... evtl.

Bei O2 im Handyshop, U900 Soul, Details,... ist ein deutsches Handbuch ladbar. Neues enthielt es irgendwie nicht.

Bin sehr gespannt, wie sich das OLED mit 'force-feedback' so anfühlt.

War auch eine Freude zu lesen, dass es 8GB microSD's unterstützt. Die Vorserie von der Eldar berichtet hat max. 2GB erkannt. Leider gibt auch das Handbuch keine Infos ob es dann SDHC sind. Gibts die normalen eigentlich bis 8GB?

Merkwürdig scheint mir noch, dass dort das Display mit 262tsd Farben angegeben wird. hmm. Meinte etwas von 16,7 Mio gelesen gehört zu haben. Tja.

Weiss jemand ob in den dt.en gebrandeten Versionen im Standby-Desktop MenüIcons auf dem DaCP-OLED-Touchscreen unvernderlich vorbelegt sind? Ist immer dieses Google zu sehen. hmm.

Hat schon jemand von den ASP-600/ASP-700/ASP-800 mini-Lautsprechern gehört. Wie war der Klang? Gibts irgendwo ein Datenblatt? Die 800er lassen sich bei O2 im WebShop unter Zubehör / Samsung vormerken.

Freu mich auf die nächste, unlocked Version vom iPhone. Hopefully ab 09.Juni, wie heute zu lesen ist. :

• Testbericht

Der Test bei Mobile Review ist live und ernüchtert doch ziemlich. Die Bildqualität liegt etwas UNTER dem G600, und auch die LED ist nicht sehr stark - kein Vergleich zum N82, und wer schon ein G600 oder G800 hat, für den lohnt sich das Handy wohl nicht unbedingt. Das Display soll auch sehr kratzanfällig sein. Für den Preis dann doch etwas happig :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!