Gibt es eigentlich schon einen Erscheinungstermin?
Dachte es soll im April kommen, aber man hört ja gar nix davon.
Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten
-
-
-
Mitte/Ende April.
-
Als ungebrandete Version möglicherweise, aber z.B. bei T-Mobile erst in der 1. Mai-Woche (KW19).
-
Hat es einen 3,5 mm Klinkenstecker???
-
wie siehts denn bei O2 aus?
im Din A4 Flyer "Aktuelle Handys und Tarife" (01.04. - 14.04.) ist das Soul ganz normal unter den "Vertragshandys" auf Seite sechs gelistet. Die Fusszeile verweist auf Preise auf Seite 28. In der Liste dort fehlt aber das Soul. Als einziges der im vorderen Teil aufgeführten "Vertragshandys".
:confused:Seite sieben des besagten Flyers widmet sich komplett dem Soul. Kategorie: "Handy-Empfehlung".
Auf o2online.de war es bis heute vormittag sowohl unter "Handys & Tarife" / "Handy-Shop" als auch unter "Handy-Vorschau" mit dem Label "Vormerken" aufgeführt.
Wie siehts denn mit dem Nachfolge-flyer aus? 15.04. - ? Ist es dort weiterhin aufgeführt? Gibts Preisangaben?
Auf der Website von O2 fehlt es leider seit ca. 11 Uhr komplett.
Der Nette O2-Shop Berater konnte es in seinem Online-Ordersystem gestern zwar sehen aber: noch nicht bestellen. Gibts da Neuigkeiten? -
Bei o2 ist es jetzt wieder sichtbar. Kosten ab 70 Euro mit vertrag.
-
Soul ist ab jetzt verfügbar und wird an die Händler ausgeliefert
Jetzt nur noch entscheiden zwischen LG K510 und Samsung Soul *hmmmm
-
Ich möchte erst mal sehen, wie die Kamera ist, denn so viel Unterschied zwischen dem Soul und dem G600 sehe ich ansonsten nicht!?
-
Die Bilder/Vergleichsbilder auf mobile-review überzeugen (teilweise schießt es bessere Bilder als, meiner Meinung nach, das Nokia N82.
-
Ja, aber mir geht es vor allem um die LED, denn wenn die was bringt, wäre es auf jeden Fall eine handlichere Alternative zum N82, zumindest im Hinblick auf die Fotofunktionen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!