Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten

• IMHO wird es nach einer Weile auch in anderen Farben rauskommen. Auf der CeBIT wurde es ja auch in dunklerem Silber mit schwarz und komplett schwarz, sowie violett gezeigt.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Werde erstmal die finale Version testen müssen, auf der Cebit hatte das Dingen beim rumspielen damit eher ein durchschnittliches Gefühl bei mir hinterlassen.

Am schlimmsten fand ich das der Rahmen um den Touchscreen auf dem sich die 2 Softkeys und Ruf AN/AUS Tasten befinden, beim drücken der Softkeys komplett bewegt. Auch fühlt sich das Material dieser Tasten sehr nach plastik an. Gefühl war bei allen 3 ausgestellten Geräten gleich, an denen ich testen konnte.

Mal abwarten...

thalabel

• bisher konnte das Samsung U600 sowie das U700 - und lt. Samsung ist auch dieses Handy syncfähig.

Grüße Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Ich finde Samsung sollte ihre alten Tugenden wieder aufleben lassen, nämlich top Verarbeitung und intuitive Bedienung.
    Beim U700 ließ die Verarbeitungsqualität gegenüber seinen Vorgänger schon zu wünschen übrig, doch das Soul, das ich auf der CeBit in der Hand hielt, ist echt unterirdisch. Der Slider wackelte wie verrückt und zum war der Slider so groß wie ein aufgeklapptes RAZR 2 - ein Slider!

Also, in meinen Augen ist weniger mehr. jedoch muss ich die Sensoren dann auch mal loben, die bei mir auf jegliche Berührung reagierten.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!