Samsung Soul - Ultra-Edition (U700 Nachfolger) - Daten & Fakten

• Technische Daten:

- 105x48,5x12,9 mm
    - HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit
    - GSM Quadband. EDGE und UMTS
    - 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator
    - Power LED Blitz und Gesichtserkennung
    - QVGA Videoaufnahme
    - 2,2-Zoll-Display mit 16,7 Millionen Farben
    - ICEpower Technologie sorgt für überragenden Klang (by Bang & Olufsen)
    - microSD Slot
    - UKW-Stereo-Radio
    - Bluetooth mit A2DP
    - Magical Touch (kleines berührungsempfindliches Display)
    - Erscheinungstermin: April 2008
    - weitere Details

Weitere Bilder:

- Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3

• ICEPower heißt zugleich: Wieder keinen Equalizer. Mich würde mal die Rückseite des Geräts interessieren...vor allem wo und wie die Cam samt LED platziert sind. Dann wären da noch die Videoauflösung, der Preis und der Erscheinungstermin :D

Ich denke das Teil wird offiziell nächste Woche auf der 3GSM vorgestellt, oder?

• Die Videoauflösung konnte ich eben auch herausfinden (wird wohl auch wieder mit maximal 15FPS sein, wie beim G600/G800) - aber woher hast du den Erscheinungstermin? Und steht da vllt. auch eine UVP?

• Hier die Presseinfo:

• Testet Samsung mit der E Serie jetzt immer Bedienkonzepte? Das E900 hatte die Touchtasten und danach wurde das U700 auch damit gebaut. Jetzt hat das E950 so ein Touchdisplay und das Soul bekommt das auch.
    Aber irgendwie gefällt mir das Design nicht. Sieht ein wenig wie das 6500 Slide aus, aber das Touchdisplay lässt es komisch wirken.
    Sehr interessant ist diese Funktion, dass man Themes direkt auf dem Handy erstellen können soll. Wenn dann auch noch die Softkeys frei belegbat wären, wäre das mal ein echter Fortschritt für Samsung.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Testet Samsung mit der E Serie jetzt immer Bedienkonzepte? Das E900 hatte die Touchtasten und danach wurde das U700 auch damit gebaut. Jetzt hat das E950 so ein Touchdisplay und das Soul bekommt das auch.
    Aber irgendwie gefällt mir das Design nicht. Sieht ein wenig wie das 6500 Slide aus, aber das Touchdisplay lässt es komisch wirken.
    Sehr interessant ist diese Funktion, dass man Themes direkt auf dem Handy erstellen können soll. Wenn dann auch noch die Softkeys frei belegbat wären, wäre das mal ein echter Fortschritt für Samsung.

Themes kann man bereits auf dem G600 selbst erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!