Vielleicht gibt es jemanden, der schon was gehört hat ?
Wann wird Vodafone mit einem dem Web´n´Walk vergleichbaren Tarif & Provisionen kommen
-
-
-
Ich denke da kannst du langer drauf warten..........
-
Ist denn ansonsten nen nettes Angebot in Sicht, das sich "einigermaßen" rentiert?
-
Welcher Händler macht eigentlich gerade das beste Angebot für einen W'n'W oder W'n'W DUO??
Also bezogen daruf, wo ich das meiste ausgezahlt (ist ja glaube ich nur ein Händler?) oder als Gegenwert in Hardware bekomme.Sind ja gerade so viele Angebote, dass man völlig den Überblick verliert..
Denke aber das beste sind die 838 Eur Auszahlung, oder? -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Welcher Händler macht eigentlich gerade das beste Angebot für einen W'n'W oder W'n'W DUO??
Also bezogen daruf, wo ich das meiste ausgezahlt (ist ja glaube ich nur ein Händler?) oder als Gegenwert in Hardware bekomme.Sind ja gerade so viele Angebote, dass man völlig den Überblick verliert..
Denke aber das beste sind die 838 Eur Auszahlung, oder?810€ seit heute, 8.2.08, 13:00 Uhr
-
wo denn bzw. welches Angebot ?.:-)
-
wo gibt es denn die 838€?
Bei welchem Händler gibt es denn die 838€?
-
Es gibt die 838Euro nicht mehr seit heute um 13 Uhr wie oben bereits erwähnt "nur" noch 810 Euro Auszahlung bei 2 Verträgen...
-
Ich habe mich für wes handy entschieden:
DUO web n walk plus mit 720 EUR Auszahlung, dazu einen iPod 1GB.
Habe da schon oft bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Es gibt die 838Euro nicht mehr seit heute um 13 Uhr wie oben bereits erwähnt "nur" noch 810 Euro Auszahlung bei 2 Verträgen...Jetzt nur noch 800 Euro (seit 17.00 Uhr)
Die VF Aktionen gab es doch schon im Herbst 2007 (z.B. DaRappa's Herbsthammer).
Der Tarif war der Vodafone Zuhause Webdata (man muss nur 12 Monate 5 Euro zahlen), hat ein Handy bekommen z.B. das Nokia 3500 für 0 Euro und dazu noch ne GEO201 VF Datenkarte für 0 Euro.Ok, die Provision war nicht ganz so hoch wie bei den jetzigen T-Mobile Verträgen, aber wenn man die Hardware verkauft hat (nehmen wir mal recht moderate Kaufpreise von jeweils 100 Euro an (Handy und USB Karte) und setzten dagegen die Kosten von 60 Euro --> Gewinn von 140 Euro
Bei den aktuellen Rückkaufverträgen bekommt man 390 Euro, Kosten 216 --> 174 Gewinn.Dafür bekommt man bei VF die Stars ohne Probleme, die ja auch noch mal 50 Euro bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!