habt ihr schon eine Antwort?
Bis heute hat sich nix getan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis heute hat sich nix getan
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
Eben ist die Antwort bei mir reingekommen:
Sehr geehrter Kunde,
ich werde dies zur Überprüfung an unsere Buchhaltung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
hitseller GmbH
Hochkampstr. 68 d
45881 Gelsenkirchen
Tel.: 01805 / 735537
01805 / SELLER
Hab nun auch mal eine PN an Hitseller geschrieben.
Muß doch endlich mal klappen mit der Auszahlung
Hallo,
sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt, so dass das Guthaben ab sofort mit euren kommenden T-Mobilerechnungen verrechnet werden muss.
Viele Grüße
René
hitseller-Team
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt, so dass das Guthaben ab sofort mit euren kommenden T-Mobilerechnungen verrechnet werden muss.
Ich hab gestern meine T-Mobile-Rechnung bekommen und nix zu sehen von einer Gutschrift.
Die Hotline bestätigt mir, dass auf meinem Kundenkonto keine Gutschrift vorhanden ist.
Ich würde das ja gerne glauben, dass die Gutschriften erfolgt sind, aber irgendwie sieht's nicht danach aus.
Also heißt es wieder warten bis zur nächsten Rechnung...
Und dann wieder ärgern, wenn das Geld nicht da ist. Oder wie?
Also langsam glaub ich, man will mich verarschen?! Gestern 4. Rechnung von T-Mobile bekommen und wieder nichts von ner Gutschrift zu sehen. Schon mehrmals mit hitseller Kontakt aufgenommen und immer wieder vertröstet, dass spätestens zur 3. Rechnung die Gutschrift erfolgt?! :mad:
"sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt" :confused:
Also bei mir nicht....
Hast Du auch schon mal online bei T-Mobile (Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen) nachgeschaut? Ich hatte auch letzte Woche ne Rechnung bekommen, aber online wurde diese Rechnung mittlerweile mit dem Guthaben verrechnet.
Meine Gutschrift von hitseller kam am 28.05., ich bekam aber auch noch die Rechnung für den letzten Monat.
MfG HunterMW
Meine Gutschrift kam auch am 28.
Dann ist ja letztendlich doch noch alles gut gegangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!