Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    habt ihr schon eine Antwort?


    Eben ist die Antwort bei mir reingekommen:



    Sehr geehrter Kunde,


    ich werde dies zur Überprüfung an unsere Buchhaltung weiterleiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    hitseller GmbH
    Hochkampstr. 68 d
    45881 Gelsenkirchen


    Tel.: 01805 / 735537
    01805 / SELLER

  • Hab nun auch mal eine PN an Hitseller geschrieben.


    Muß doch endlich mal klappen mit der Auszahlung

  • Hallo,


    sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt, so dass das Guthaben ab sofort mit euren kommenden T-Mobilerechnungen verrechnet werden muss.


    Viele Grüße


    René


    hitseller-Team

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt, so dass das Guthaben ab sofort mit euren kommenden T-Mobilerechnungen verrechnet werden muss.


    Ich hab gestern meine T-Mobile-Rechnung bekommen und nix zu sehen von einer Gutschrift.
    Die Hotline bestätigt mir, dass auf meinem Kundenkonto keine Gutschrift vorhanden ist.


    Ich würde das ja gerne glauben, dass die Gutschriften erfolgt sind, aber irgendwie sieht's nicht danach aus.
    Also heißt es wieder warten bis zur nächsten Rechnung...


    Und dann wieder ärgern, wenn das Geld nicht da ist. Oder wie?

  • sebid: Teile uns zur Klärung bitte deine Bestell-Nr. mit, gerne auch per PN.
    Gruß
    René

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Also langsam glaub ich, man will mich verarschen?! Gestern 4. Rechnung von T-Mobile bekommen und wieder nichts von ner Gutschrift zu sehen. Schon mehrmals mit hitseller Kontakt aufgenommen und immer wieder vertröstet, dass spätestens zur 3. Rechnung die Gutschrift erfolgt?! :mad:


    "sämtliche Gutschriften auf die Kundenkontos sind inzwischen erfolgt" :confused:


    Also bei mir nicht.... :(

  • Hast Du auch schon mal online bei T-Mobile (Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen) nachgeschaut? Ich hatte auch letzte Woche ne Rechnung bekommen, aber online wurde diese Rechnung mittlerweile mit dem Guthaben verrechnet.

  • Meine Gutschrift von hitseller kam am 28.05., ich bekam aber auch noch die Rechnung für den letzten Monat.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!