Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• So, mein TV ist heute angekommen. Handys + SIM-Karten sind wohl an eine falsche Adresse unterwegs (die aus dem Zweitvertrag), aber das ist nicht so dramatisch, da komme ich über Umwege ran. Hauptsache die Spedition hatte meine richtige Adresse.

Hat leider alles etwas gedauert und die Antworten per Mail waren mehrfach falsch, anscheinend hat derjenige, der die Mails beantwortet, keinen Zugriff auf alle Kundenvorgänge. Auch wenn es noch ein gutes Ende genommen hat, werde ich nicht mehr bei Hitseller bestellen.

• So meine beiden SIM Karten sind auch unterwegs zu mir. Mein TV soll "in den nächsten Tagen nachgeschickt" werden

Was auch immer das heißen soll....

• Bei mir ist es ähnlich.
    Habe gestern ein Handy und die beiden SIMs bekommen.
    Ein Handy und der TV fehlen noch.

Weiß jemand wie das jetzt bei den Basix-Verträgen mit der Einrichtungsgebühr ausschaut. Ich bin davon ausgegangen, dass diese _nicht_ anfällt, da mir Hitseller hierzu nichts gesagt habe, sondern bis auf die 0,95 € pro Vertrag mehr pro Monat von identischen Konditionen gesprochen hat.

Weiß da jemand was genaueres?

• Ich habe bei der DayFlat Aktion betstellt und nun ein Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Von SIM-Karten oder der Datenkarte ist nichts zu sehen, hitseller hat sich nicht gemeldet.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• babelfish

die AG ist Frei, geschaltet wurde wie besprochen der Basix Tarif welcher 95 cent mehr kostet.

@ hutermw
    schreib mir ne PN, dann prüf ich mal.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• irgendwelche News zu dem versprochenen Alternativ-Angebot

Zitat

Wir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung.

• Ich warte seit ende Februar auf die Lieferung! Ich habe bis jetzt über 25 Euro an eure Hotline verbraucht weil entweder die ganze zeit "Alle Abfrageplätze besetzt" kommt oder es klingelt und klingelt und klingelt...

Folgendes habe ich bis jetzt nicht erhalten:
    Simkarte
    Datenkarte
    Rechnungsgutschrift

Folgendes habe ich erhalten:
    Willkommensbrief von T-Mobile und kurz darauf eine Rechnung welche auch recht schnell von mein Konto abgebucht wurde

Problem bei der Lieferung war, dass angeblich meine Adresse falsch sei und deswegen wäre das Paket zurückgekommen.
    Irgendwann habe ich sie erreicht bekommen und mir wurde die DHL Paketnummer genannt, bevor das Paket wieder bei Ihnen eingetroffen war. Ich habe dann mir von der DHL Hotline die Lieferadresse nennen lassen und die war richtig. Habe dann eine zweite Lieferadresse bei der Hotline genannt und am nächsten Tag wie vereinbart auf DHL gewartet. Nichts. Es kam schon wieder nichts an. Irgendwann nach ein paar Tage erhielt ich dann die mail, das Paket sei zurück. Ich habe dann eine dritte Lieferadresse genannt und warte seit dem 18März auf die Lieferung.

Ich werde nie wieder etwas bei hitseller.de bestellen!!! :mad: :flop:

• Nachdem ich hitseller.de per PN kontaktiert habe und den Beitrag hier in der PN verlinkt habe, gings ziemlich zügig. Die Mail mit der zweite Adresse ist wohl angekommen, aber intern nicht vermekrt worden.
    Ich wurde eben von hitseller zurückgerufen und alles wurde geklärt. Paket geht am Montag raus und ist Dienstag dann hoffentlich hier. In dem Paket ist die Datenkarte und die Simkarte. Die Rechnungsgutschrift kommt auch noch.

Vielleicht sollte die Hotline Nummer in eine Festnetznummer(die meisten haben mittlerweile eine Flat) oder in eine 0800 Nummer umgewandelt werden. Weil wenn man telefonisch hitseller erreichen möchte, verliert man ziemlich schnell einiges an Geld und man hat hitseller immer noch nicht erreicht (oder man hat sehr viel glück und hat es nach dem 10ten versuch doch geschafft) :p

Also: hitseller_de am besten immer per PN kontaktieren. Ist kostenlos und man bekommt recht zügig eine Antwort.

• @ Hackman99

Wir hoffen natürlich auch das du mal bald wieder bei uns Bestellst :top:

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

[i]
    Vielleicht sollte die Hotline Nummer in eine Festnetznummer(die meisten haben mittlerweile eine Flat) oder in eine 0800 Nummer umgewandelt werden. Weil wenn man telefonisch hitseller erreichen möchte, verliert man ziemlich schnell einiges an Geld und man hat hitseller immer noch nicht erreicht (oder man hat sehr viel glück und hat es nach dem 10ten versuch doch geschafft) :p

Also: hitseller_de am besten immer per PN kontaktieren. Ist kostenlos und man bekommt recht zügig eine Antwort.

Mit ein bißchen Suchen findest Du auch eine Festnetznummer 0209-... in Gelsenkirchen für Hitseller.

Das Örtliche ist halt ein guter Freund von Festnetznummern.

Micha

Wenn dieser Hinweis nicht gewünscht ist, dann sag Bescheid dann editiere ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!