Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Ich hab von T-Mobile das Willkommensschreiben vorgestern bekommen für einen Basix Vertrag.


    Handy und Sim erwarte ich mal nächste Woche... Oder besser gesagt, ich kanns einfach nich mehr abwarten das N95 8GB in den Händen zu halten :-D

  • Na dann mal Glückwunsch.


    Ich erhielt jetzt auch mein Wilkommensschreiben. Es geht jetzt also vorwärts.

  • Hallo,


    auch ich habe heute die zwei Willkommensschreiben für die "Basix mit Handy" Verträge erhalten.


    BTW: Die Option T-Mobile@Home ist doch ohne Aufpreis inklusive, oder??
    Wurde bei mir nämlich mitgebucht. Oder muss die nach 3 Monaten gekündigt werden, um Mehrkosten zu vermeiden ???


    Hoffe nun, dass die Geräte wie versprochen geliefert werden, denn bei dem LCD-TV steht der Lieferstatus schon seit 4 Wochen auf "Im Zulauf" :confused:

  • Die option ist im Tarif kostenlos!


    Mh komisch hab meine Schreiben noch nicht bekommen obwohl Donnerstag geschaltet :(

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.


    Ich wollte bei Hitseller auch einen WebnWalk Duo Vertrag abschließen.
    Nachdem ich alle Unterlagen vollständig abgeschickt habe, las ich hier im Forum, dass ein Duo unter einem Namen nicht mehr möglich sei.


    Von Hitseller bisher keine Antwort.


    Vor ca. 2 Wochen erhielt ich von T-mobile ein Willkommensschreiben für einen Vertrag.


    Nachdem ich Stundenlang versucht habe, bei Hitseller telefonisch jemanden an die Strippe zu bekommen, schrieb ich dann eine Mail mit der Bitte um eine Info.
    Es tat sich nichts.


    Nach einer Woche ging dann das Telefon, und man sgte mir, dass man mir als Alternative einen Basix-Vertrag anbieten könne.
    Ich sagte zu und nach nicht einmal 2 Stunden kam dann plötzlich noch ein Anruf, dass T-Mobile den Zweiten Vertrag abgelehnt hat.
    Ich habe mir natürlich meinen Teil dabei gedacht, aber dann doch zugestimmt, dass es bei dem einen Vertrag bleibt und ich dann meine Wünsche bezüglich der Zugabe zurückschrauben werde.
    Man sagte mir dann auch eine unverzügliche Zustellung zu.


    Und seiddem ist nun Funkstille.
    Ich habe weder eine Simkarte noch das Handy.


    Ich muß dazu sagen, dass ich meine Verträge und Verlängerungen bis jetzt immer bei Handytick abgeschlossen habe. Vielleicht bin ich ja jetzt nur durch deren professionelle Art der Abwicklung einfach zu verwöhnt.


    Fall jemand von der Firma Hitseller hier mitliest, meine Kundennummer lautet: 554529


    Es wäre nett, wenn sich mal jemand dazu aüßern könnte, denn telefonisch bekommt man ja doch niemenden an die Strippe.

  • Ans Telfon habe ich auch nie jemanden bekommen, bei mir wurden aber bisher immer die E-Mails beantwortet. Ich habe auch mal in einer E-Mail um Rückruf gebeten und wurde dann am nächsten Tag zurück gerufen. Vielleicht solltest du das mal probieren.


    MfG HunterMW

    MfG HunterMW

  • Ich sehe da keinen Sinn drin, es wird doch sowieso nicht oder erst nach einigen Tagen zurückgerufen.


    Ich muß schon sagen, die Komunikation ist sehr, sehr schleppend.

  • Es bringt auch absolut nichts, dadurch geht es nicht schneller. Ich warte selbst nun schon seit 3 Wochen und habe noch nichts von Hitseller erhalten, obwohl die Papiere nach all dem Durcheinander mit den web 'n walk Verträgen vorliegen. Ich habe schließlich für alles auch bereits die Auftragsbestätigungen der T-Mobile erhalten. Der Status auf der Hitsellerseite ändert sich sowieso nicht mehr, es würde auch nichts bringen, da dort noch die alten Daten stehen, die aufgrund der Problematik mit den Duoverträgen telefonisch geändert werden mußten.


    Ich schaue mir das noch eine Woche an, dann muß man wohl andere Geschütze auffahren, damit man ernstgenommen wird und vielleicht auch mal seine Ware (Plasma TV, Handy, Verträge, Sim-Karten) erhält. Lieferbar ist das Zeug jedenfalls die ganze Zeit schon. :flop:

  • Ich kann bis jetzt nur positives berichten. Freitag Wilkommensschreiben von T-Mobile bekommen, daraufhinn das Geld für den LCD überwiesen. Samstag Nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Antwort hat keine 2h gedauerd


    Kann bis jetzt nix negatives berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!