Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Unprofessionell

Habe am 11.02.2008 die vertragsunterlagen gesendet und erst gestern eine Info per email bekommen das webn walk nicht mit handys mölich ist, deswegen basix abgeschlossen werden muss.
    Ich habe aber kene Handys mitbestellt wollte nur LCd ohne handys...komisch der Laden..auch keine telefonische info möglich Hotline seid 2 wochen nicht erreichbar.

• Hab auch grad das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Jetzt heißts nur noch aufs Handy warten.

Schade, wollte grad mal versuchen, ob ich mich bei T-Mobile schon einlogen kann, aber die wollen nen Freischaltcode an das Handy senden... Naja paar Tage noch warten halte ich schon aus :)

• Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Hab auch grad das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Jetzt heißts nur noch aufs Handy warten.

Schade, wollte grad mal versuchen, ob ich mich bei T-Mobile schon einlogen kann, aber die wollen nen Freischaltcode an das Handy senden... Naja paar Tage noch warten halte ich schon aus :)

So spät noch ein Willkommensschrieben? Von wann ist das denn?

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Ich hatte bei ebay bestellt und hatte am Freitag nen Anruf bekommen, ob es ok für mich wäre den basix mit Handy zu nehmen. Hab zu gesagt und heute kam dann das Willkommenschreiben. Ist also nicht mit web'n'walk sondern basix mit Handy, also 95 ct teuerer als w'n'w

• Für alle die noch eine Express Card, USB-Stick etc. mit der DayFlat ergattern wollen: Auf hitseller.de ist die DayFlat-Aktion jetzt wieder verfügbar. Die Unterlagen müssen allerdings bis Freitag 12 Uhr eingehen. Man muss den ausgefüllten Vertrag also bis morgen 18 Uhr bei der Post als Express Brief mit Service "Zustellung bis 12 Uhr" abgegeben haben. Das sind dann zwar 13,50€, aber dafür bekommt man ja dann Hardware für ca. 200€.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Hat heute jemand schon was von hitseller gehört? Heute sollten ja nochmal die basix durchgehen.

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hi,
    habt ihr eine Bestätigung nach Eingang eurer Unterlagen bekommen? Meine Vertragsunterlagen wurden heute kurz nach 12 Uhr zugestellt, es kam aber nichts.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von I-Robot
    Hallo,

hat schon jemand von den Basix-Leuten den Vertrag oder gar die Hardware?

mir wurde per mail mitgeteilt das meine beiden basix geschallten wurden. werde jetzt das geld überweisen und warten was noch kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!